Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Dienstleistungen brauchen Human touch

    Effie-Preisträger 95 verzeichnen Imageplus / Awareness der Gelben Seiten steigt durch TV-Spots / D1-Höhenflug / Unterwegs mit dem Guten- Abend-Ticket

    FRANKFURT In diesem Jahr haben in der Effie-Kategorie Dienstleistungen die Gelben Seiten Gold und Telekom Mobilfunk Silber gewonnen. Die Deutsche Bahn AG kam mit ihrem "Guten- Abend-Ticket" unter die Finalisten. Dienstleistungen sind ein besonderes Wirt

    [11766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Gold-Effies vergeben

    Red Bull, Opel und Gelbe Seiten mit Gold-Effie belohnt, je fünfmal Silber und Bronze verliehen

    BERLIN Dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze vergab die Jury bei der 14. Effie-Verleihung in Berlin. Gold ging an Kastner & Partner, Frankfurt, für Red Bull, Lowe & Partners, Frankfurt, für Opel Omega und Lintas Hamburg für die Gelben Seiten.

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Hund namens Fido

    Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

    HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Mensch und Eis in sinnlicher Beziehung

    HORIZONT präsentiert den Goldenen- Effie-Gewinner Langnese-Iglo mit Magnum / Lintas-Kampagne wird fast unverändert in 32 Ländern der Welt eingesetzt

    HAMBURG Wenn Astrid von Deichmann, Management Supervisor bei der Lintas in Hamburg, von Magnum spricht, gerät sie ins Schwärmen. Das betrifft nicht nur das Produkt, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde. Beides scheint von gleich hohe

    [9688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Langsamer Start für The New Clios - Lintas: Hamburg gewinnt

    uli. New York - Spitzenreiter war DDB Needham. Die Agentur gewann mit acht Clios anläßlich der neu aufgelegten Veranstaltung The New Clios die meisten Auszeichnungen. Lintas:Hamburg holte die Trophäe als einzige deutsche Agentur. Sie wurde in der Kategori

    [985 Zeichen] € 5,75