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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 18,19

Business Saisonstart

„So extrem war es noch nie“

Massive Umsatzeinbußen seit Wochen, dennoch: keine Hysterie im Handel. Wie kommt’s?

[7593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 98,99,100,101,102

Fashion Taschen Frühjahr 2018

Der Markt

Taschen Frühjahr 2018

Das Business mit Taschen ist kein Selbstläufer mehr. Wo starke Umsatzsäulen schwanken, wird die Suche nach neuen Namen dringlich. Der Markt gewinnt an Dynamik.

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 036 bis 037

Business

Stricken fürs Image

Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezahlt z

[7466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 36,37

Business

Stricken fürs Image

Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezah

[7463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 022 bis 024

Business

MÜNCHEN MACHT MOBIL

Herbstzeit ist Eröffnungszeit im Einzelhandel. In der bayerischen Landeshauptstadt stolpern die Passanten über jede Menge Baustellen. Zu den Filialisten, die in diesen Wochen mit neuen Stores an den Start gehen, gehören die üblichen Verdächtigen: H&M

Baustellen, Baustellen, Baustellen. Kräne überall. München macht es seinen Bürgern, Händlern und Touristen in diesem Sommer nicht leicht. Teilweise artet der Bummel durch die Innenstadt in einen Slalomlauf aus. Die Stadt baut an U-Bahnhöfen, Fußgängerzon

[10246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 22,23,24

Business

MÜNCHEN MACHT MOBIL

Herbstzeit ist Eröffnungszeit im Einzelhandel. In der bayerischen Landeshauptstadt stolpern die Passanten über jede Menge Baustellen. Zu den Filialisten, die in diesen Wochen mit neuen Stores an den Start gehen, gehören die üblichen Verdächtigen: H&M

Baustellen, Baustellen, Baustellen. Kräne überall. München macht es seinen Bürgern, Händlern und Touristen in diesem Sommer nicht leicht. Teilweise artet der Bummel durch die Innenstadt in einen Slalomlauf aus. Die Stadt baut an U-Bahnhöfen, Fußgänge

[10247 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

Bodywear Herbst 2012

Strümpfe geben den Ton an

Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

[7922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 062

Fashion Kindermode Sommer 2010

KINDERMODE SOMMER 2010

Kleine Muntermacher

Der Markt für Kindermode im Sommer 2010 entwickelt sich "durchwachsen" bis "ordentlich". Mode läuft, aber preiswert. Die Karstadt-Pleite und neue Laden-Konzepte bewegen die Branche.

Kids in der Krise? Oder Kids im Aufwind? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich vieles in Deutschland, was derzeit mit Kindern zu tun hat. Dass Kinder die erklärte neue Zielgruppe der Produktmanager sind - egal auf welchem Terrain - ist schon lange kei

[7854 Zeichen] € 5,75

 
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