Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Mystery Shopping-Markt boomt und verspricht den Testkauf- und Beratungsunternehmen weiterhin starkes Wachstum. Der Dachverband MSPA Europe geht von einem Volumen in Europa im Jahr 2006 von rund 210 Mio. Euro aus. Gerechnet wird mit einem Schub von

    [2326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Masterfoods versteigert W&M's

    Verden, 8. Juni. Süßwarenhersteller Masterfoods verauktioniert elf W&M's Riesen-Packs über Ebay zu dem Mega-Event. Nicht die Schokolinsen M&M's, sondern W&M's sind die Idee dieser Werbeaktion. Den aus Lkw-Planen handgefertigten Unikaten liegen neben F

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Rewe-Discounter Penny bietet ab sofort 10000 One-Way-Flüge zum Preis von jeweils 88 Euro für zwei Personen in 300 Filialen in Nordrhein-Westfalen an. Kunden können dabei zwischen sechs Metropolen in Europa wählen. Start der Reise sei Düsseldorf, da

    [1899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Adidas holt Agassi: Adidas hat einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag mit Tennisstar Andre Agassi geschlossen. Damit beendet er seine 17-jährige Partnerschaft mit dem US-Sportartikler Nike. Adidas hat außerdem Agassi's Ehefrau Steffi Graf unter Vertrag

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Masterfoods packt Dove aus

    Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

    Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · M&M's kickt mit Bonuspack: Mit der Promotion "20 Prozent gratis" schickt Masterfoods die M&M's rund um die Fußball-EM in die Offensive. Die Aktion wird durch einen TV-Spot sowie Print- und Plakatanzeigen kommuniziert. Begleitende Werbeagentur ist BBDO.

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Masterfoods sucht die Kekse

    Mit einer TV-Kampagne für den Keksriegel Bisc& verstärkt Masterfoods seine Präsenz im Süßgebäckmarkt. Neben einem Spot für die Dachmarke, in dem Kunden Bisc& nach langen Suchen im Keksregal finden, setzt der Süßwarenhersteller insbesondere auf die neue Va

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 028

    Agenturen

    GALERIA

    Mit Tipps zur besseren Orientierung, Privatem aus dem Dunstkreis der Royals und Wohnzimmerfalken wollen deutsche Agenturen in Cannes punkten.

    [2170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    M&M's setzt auf Halloween-Edition

    Viersen / Masterfoods bringt im Oktober einen speziellen Halloween-Mix der Marke M&M's auf den Markt. Orangefarbene und braune Schokolinsen sollen die Zeit um Helloween versüßen. Die Sonderedition wird mit Plakaten, Szene-Postkarten und PoS-Aktivitäten ko

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 036

    Agenturen

    GALERIA

    Modebewusste Bierflaschen, aufmüpfige Laufschuhe und vorwitzige Tauben - die nationalen und internationalen Highlights in Print, TV und Kino

    [2443 Zeichen] € 5,75