Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süßwaren

    Lila Tafelberge

    Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

    Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

    [10240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Alles für Einen

    Die Strategie, das gesamte Werbebudget im vierwöchigen Turnus einer Marke zu widmen, ist bei Mars aufgegangen. Trotzdem sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger Verbesserungspotential: Auf Full Contact folgt Full Contact 2.0 Martin Mehringer

    Thomas Bittinger ist guter Dinge. Und das trotz der Wirtschaftskrise, die das Gesicht so manches sonst so erfolgsverwöhnten Managers mit tiefen Sorgenfalten durchpflügt. Es ist ein schönes, da seltenes Bild also, das der seit Juli 2008 amtierende Deutsch

    [7966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 016

    Industrie

    Schwieriger Start für den Mars-Chef

    Bittinger: "Rahmenbedingungen erlauben kein Business as usual" - Investitionen in Viersen

    Viersen. Thomas Bittinger hatte im Sommer 2008 keinen leichten Start als Chef der deutschen Süßwarensparte von Mars. Für 2009 rechnet er trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einer guten Entwicklung. Innovationen und hoher Werbedruck sollen das Geschäf

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Marken ...machen das Rennen

    Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

    Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

    [12073 Zeichen] Tooltip
    LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

    AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

    Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

    [13480 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

    Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Masterfoods legt bei Aldi nach

    Frankfurt, 5. Oktober. Der Süßwarenhersteller Masterfoods ist künftig mit einem weiteren Produkt bei dem Discounter Aldi Süd vertreten: Ab diesem Wochenende liefert das Unternehmen auch die Marke "Mars Delight". Das Produkt gehört zu den erfolgreichsten

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Mars nähert sich der Umsatzmilliarde

    Viersener können entgegen Branchentrend zulegen - Unzufrieden mit Ertragsentwicklung

    ach. Düsseldorf, 10. September. Bei weiterhin anhaltendem Wachstumskurs überschreitet der Süßwarenanbieter Mars 1999 in Deutschland die Umsatzmilliarde. Schon 1998 wird diese Marke fast erreicht. Erfreut gibt sich Thomas Riegel, Geschäftsführer bei der

    [3760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Mars macht mit Computern und Bonusriegeln mobil

    Viersen Die Mars GmbH startet Mitte Juli bis Ende August eine Marketingaktion für Milky Way. In Kooperation mit dem Computerhersteller VTech werden im Rahmen eines Gewinnspiels Lern- und Quizcomputer verlost. Ab Anfang September kommt bis Mitte Oktober zu

    [629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 124

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süsswaren

    Produkte für Individualisten

    Mars paßt Werbetonalitäten dem Zeitgeist an

    sze Viersen, 5. September. Die Riegel-Produkte im Portefolio der Mars GmbH, Viersen, bringen dem Süßwarenspezialisten und seinen Handelspartnern auch in Zeiten allgemeiner Konsumschwäche Absatzwachstum. Diese Information des Viersener Unternehmens verbind

    [2165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kalorienarmes Milky Way startet auf dem US-Markt

    uli. New York - Mit Milky Way II bringt M & M/Mars als erstes US-Unternehmen im April einen energiereduzierten Schokoriegel auf den Markt. Milky Way II beinhaltet Procter & Gambles Fett Caprenin, so daß sich der Kaloriengehalt von 250 auf 190 und der Fett

    [641 Zeichen] € 5,75