Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Molkerei Müller ohne Dietz: Axel Dietz hat das Aretsrieder Molkereiunternehmen Theo Müller verlassen. Der 46-Jährige fungierte seit Januar 2006 als Sprecher der Geschäftsführung und Leiter Marketing und Vertrieb. Die Trennung sei einvernehmlich und mit

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 065

People Business

UNTERNEHMEN Hanjo Schneider, 41, ist zum weiteren Geschäftsführer der Otto-Gesellschaften Hermes General Service (HGS) und Hermes Transtore Service (HTS) in Hamburg bestellt worden. Für den Hermes General Service wird Schneider für die weitere konsequen

[20284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 066

Net Economy

ONLINEWERBUNG Über Case-Studies und Crossmedia-Verkauf wollen die Onlinevermarkter das Medium Internet anschieben / Maggi schaltet Testkampagne

Frische Fakten sollen Zweifler überzeugen

Die Branche mobilisiert zurzeit alle Kräfte, um das Wachstum der Online-Werbung zu beschleunigen.

FRANKFURT / Hochbetrieb bei den Onlinevermarktern: Dieser Herbst soll für das Medium Internet endlich spürbare Fortschritte bringen. Der Gesamtumsatz der Onlinewerbung ist zwar im 1. Halbjahr 2002 laut Nielsen Media Research um 5,4 Prozent gegenüber dem V

[7023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

[19816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Isabelle Hölper leitet künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Yakult in Neuss. Zuletzt war sie über vier Jahre Pressechefin von Maggi in Frankfurt. Davor war Hölper als Geschäftsführerin beim Bundesverband der Deutschen Süßwarenin

[9174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 109

Media TV-Marketing

Werbekunden suchen Egotrip

Viel Spaß und gute Unterhaltung wird gewünscht. Der Auftritt als Programmsponsor verschafft Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal und poliert ihr Image auf. Für Vermarkter entwickelt sich die Werbeform zum Umsatzbringer.

Programmsponsoring hat sich innerhalb weniger Jahre nicht nur zu einer verbreiteten Sonderwerbeform bei den Privaten und Öffentlich-Rechtlichen entwickelt. Es ist für Sender und Vermarkter zu einer sprudelnden Einnahmequelle geworden. Werbekunden schätzen

[8360 Zeichen] Tooltip
Die aktivsten TV-Programmsponsoren - Sportsendungen im 1. Halbjahr 2000

Die aktivsten TV-Programmsponsoren nach Branchen - Sportsendungen im 1. Halbjahr 2000

Die Quotenkönige - Sportsendungen im 1. Halbjahr 2000
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

[17640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Begegnung der anderen Art

Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

[5010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 014

Leute

Ein Jungverleger mit Kampfgeist

Robert Sidor verlegt ,,15 Uhr aktuell'' seit Anfang der Woche an drei Standorten / In einem Jahr wird der Break-even angestrebt

BERLIN Flexibilität und ein offener Blickwinkel - das sind für Robert Sidor, Verleger von "15 Uhr aktuell", die wahren Tugenden. Dass er damit für Unruhe sorgen kann, zeigte sich vor einem Jahr. Da gründete er mit Michael Bielski das Gratisblatt, das mitt

[7415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter