Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

    Unternehmen

    MolkereiWare Molkerei peilt Rekordzahl für den Kundenclub an / "Parteichef" Dieter Bohlen wirbt um Mitglieder

    Müller Milch kleckert nicht mit dem Werbeetat für die Marke

    Aretsried / Mit massivem Werbedruck und ehrgeizigen Zielen schickt die Molkerei Müller Dieter Bohlen ins TV. Mit der blonden Hälfte des - ehemaligen - Popduos "Modern Talking" und deutlich zweistelligem Millionenetat startet die Molkerei einen der größten

    [2367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter lieben Persönlichkeit

    Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

    FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

    [4981 Zeichen] € 5,75