Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 38,39,40,41

Business UK

Transformation eines Highstreet-Riesen

Marks&Spencer war am Boden. Mit einem radikalen Sanierungsplan scheint der Turnaround zu gelingen. Auf Stores will der Omnichannel-Händler aber keinesfalls verzichten.

Hohe Produktivität, geringe Kosten: Marks&Spencer richtet sich neu aus und setzt den Fokus nach nach jahrelangen Turnaround-Kämpfen auf die Umsetzung eines strategischen Programms. Das Ziel: Führender britischer Omnichannel-Retailer mit Wachstum und

[14728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 38

Marketing

Live-Shopping

Marks&Spencer mit eigenem Programm

Der britische Warenhausbetreiber Marks&Spencer kündigt Live-Shopping für seine Website an. Die Sendungen würden von einem hauseigenen Experten moderiert und erlaubten Fragen, Chats und Sofortkäufe. Aus der Programmübersicht lässt sich folgern, dass d

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

M&S-Partnerschaft

Ocado nimmt neues Online-Lager ans Netz

Ocado hat im Zuge des Joint Venture mit Marks & Spencer (M&S) ein neues Online-Lager in Purfleet (Essex) eröffnet. Auf mehr als 28000 qm kann der Online-Händler künftig bis zu 80000 Bestellungen in der Woche abwickeln. Der Standort ist das zweitgrößt

[492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 28,29,30,31

Business Ausland

Oxford Street: Das Ende einer Ära?

Gehen in Londons berühmter Einkaufsstraße bald die Lichter aus? Seit der Übernahme der Debenhams Website und der Arcadia-Marken durch die Online-Pure Player Boohoo und Asos ertönen wieder Grabreden.

[10471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 26,27,28,29

Business Großbritannien

GB

Kahlschlag in der Highstreet

Die Covid-19-Krise erzwingt den strukturellen Wandel im Rekord-Tempo. Nach dem Restart hat sich der britische Handel „Digital first“ auf die Fahnen geschrieben. Die Geschäftsmodelle werden an die neue Normalität angepasst. Die Folge: zu viel Fläche, zu viele Mitarbeiter und die Angst vor Geisterstädten.

[9555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Begierig auf mehr Online“

Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

[11259 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz, kaum Gewinn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 4

Handel

Online-Lebensmittelhandel

Marks and Spencer paktiert mit Ocado

Der strauchelnde britische Händler Marks and Spencer (M&S) holt sich Nachhilfe im Online-Lebensmittelhandel vom Pure-Player Ocado. Die beiden Unternehmen haben in dieser Woche die Gründung eines paritätischen Handels-Joint-Ventures bestätigt. M&S zah

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 8

Handel

M&S sucht einen Online-Partner

London. Der britische Kaufhaus- und Conveniencemarkt-Betreiber Marks & Spencer (M&S) sucht einen Online-Lieferpartner für sein hochwertiges Food-Angebot. Dies bestätigt Steve Rowe, CEO des Traditionshändlers, der einen ersten Test bereits im Herbst s

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

Handel

J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

[4198 Zeichen] Tooltip
Online-Umsätze der führenden britischen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 42

IT und Logistik

Marks&Spencer nutzt Filialen online

London. Der britische Händler Marks & Spencer kombiniert stationäres Geschäft und E-Commerce. Kunden können ihre Online-Bestellungen am Folgetag in einer von 450 Filialen abholen. Dies betrifft heute schon über 40 Prozent der Web-Aufträge. Der Vortei

[398 Zeichen] € 5,75

 
weiter