Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 14

Industrie

Nestlé Purina profitiert von Produktionsausbau

Hersteller verzeichnet zweistelliges Umsatzwachstum – Kopf-an-Kopf-Rennen mit Mars Petcare um die Nummer eins – Heimtiermarkt wächst langsamer

Nestlé Purina will Marktführer bei Tiernahrung bleiben. Innovationen und ein größeres Werbebudget sollen dabei helfen. Die Rückkehr von Mars in die Edeka-Regale heizt den Wettbewerb an.

[5026 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte verzeichnen den stärksten Zuwachs - Umsatz und Absatz im Handel für Tierfutter & -hygiene
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 34,35

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Explodierende Transportkosten

Das vergangene Jahr bescherte Reis ein Absatzhoch, das allerdings teilweise teuer erkauft wurde. Für die unerwartete Nachfrage musste zu hohen Preisen nachgeordert werden. Dazu kam ein Aufschlag für Transportkosten. 2021 zeigt, dass Reis ein wachstumsstarkes Segment bleibt. Dieter Heimig

[11050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 12

Industrie

Mars will mit „Edge“ schnell wachsen

Neue Geschäftseinheit von Mars drängt in Milliardenmarkt rund um funktionelle Nahrung – Übernahme von Foodspring

Berlin. Mit der Übernahme von Foodspring tritt Mars Edge erstmals in Europa in Erscheinung. Die junge Geschäftseinheit suchte für den verschwiegenen US-Familienkonzern bislang ohne großes Aufsehen gesunde Alternativen zum Kerngeschäft.

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 21,22,23

Journal

Bausteine fürs Internet

Noch ist das Onlinegeschäft für Konsumgüterhersteller klein. Wenn sich das ändert, gewinnen diejenigen, die schon jetzt investieren – beispielsweise in ein Online Category Management. Pernod Ricard, Mars und Procter arbeiten daran. Miriam Hebben

[13278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 012

Industrie

Mars Petcare bündelt Kräfte

Künftig globale Markenstrategie – Marktführer stockt Mediaspendings auf – Neues Onlineteam

Frankfurt. Mars Petcare zentralisiert Entwicklungsstrukturen, um künftig weltweit noch schneller agieren zu können. Im hiesigen Markt will der neue Deutschlandchef den Trend zu Premiumprodukten vor allem im schwierigen Geschäft mit Hundefutter durch höhere Werbeausgaben und Neuprodukte vorantreiben.

[4544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 12

Industrie

Mars Petcare bündelt Kräfte

Künftig globale Markenstrategie – Marktführer stockt Mediaspendings auf – Neues Onlineteam

Frankfurt. Mars Petcare zentralisiert Entwicklungsstrukturen, um künftig weltweit noch schneller agieren zu können. Im hiesigen Markt will der neue Deutschlandchef den Trend zu Premiumprodukten vor allem im schwierigen Geschäft mit Hundefutter durch höhere Werbeausgaben und Neuprodukte vorantreiben.

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Gute Chancen für Handy-Werbung

Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

[6064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 034

IT und Logistik

Mars hilft Fressnapf bei der Planung

Joint Forecast Projekt will bessere Absatzprognosen - Bestände sollen sinken

Krefeld. Fressnapf und Mars wollen die Qualität der Verkaufsprognosen verbessern. Die beiden Unternehmen haben zusammen ein Joint Forecast Projekt gestartet. "Fressnapf hat Zahlen und wir haben welche. Die Frage ist nur, wer hat die besseren?" Romald He

[3931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 020

Industrie

Gute Aussichten für Osterhasen

München, 22. März. Ostern werden nach Schätzungen der Süßwarenwirtschaft in diesem Jahr mehr als 100 Mio. Schoko-Hasen verkauft. Rund 86 Prozent der Hasenfiguren seien Markenprodukte. Diese Prognose stellt der Süßwarenverband Sweets Global Network (SG).

[1049 Zeichen] € 5,75

 
weiter