Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Mars baut Betrieb aus

Investition im Werk Viersen - Weltweit detaillierte Deklarationen

Frankfurt, 25. Janaur. Der Süßwarenhersteller Masterfoods rüstet sich für eine steigende Nachfrage nach Riegeln, nachdem das Geschäft bereits 2006 anzog. Am Standort Viersen werden die Kapazitäten ausgebaut - nicht nur für Deutschland. Europaweit deklari

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

Industrie

Masterfoods legt bei Aldi nach

Frankfurt, 5. Oktober. Der Süßwarenhersteller Masterfoods ist künftig mit einem weiteren Produkt bei dem Discounter Aldi Süd vertreten: Ab diesem Wochenende liefert das Unternehmen auch die Marke "Mars Delight". Das Produkt gehört zu den erfolgreichsten

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Masterfoods versteigert W&M's

Verden, 8. Juni. Süßwarenhersteller Masterfoods verauktioniert elf W&M's Riesen-Packs über Ebay zu dem Mega-Event. Nicht die Schokolinsen M&M's, sondern W&M's sind die Idee dieser Werbeaktion. Den aus Lkw-Planen handgefertigten Unikaten liegen neben F

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

Industrie

Masterfoods auf Kurs

Süßwarensparte verbucht Entwicklung über Branchenschnitt

Düsseldorf, 26. Januar. Der Süßwaren-Anbieter Masterfoods konnte 2005 trotz Einbußen in wichtigen Bereichen unterm Strich besser abschneiden als die Branche. Vor allem mit Riegeln sei die Position ausgebaut worden. Für 2006 hat sich das Unternehmen Wachs

[3307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 001

Seite 1

Mars Inc. zückt den Rotstift

Europaweites Straffungsprogramm - Werke und Manager-Einkommen auf dem Prüfstand

Frankfurt, 27. Januar. Der US-Gigant Mars Inc. will sein europäisches Geschäft unter dem Dach von Masterfoods mit einem umfassenden Kostenprogramm auf Vordermann bringen. Ziel: Bessere Renditen sollen dem Konzern Luft verschaffen im Kampf mit den expandie

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 016

Industrie

Masterfoods-Sparte auf gutem Kurs

Süßwarengeschäft parallel zum Markt mit deutlchem Wachstum - Neuorganisation abgeschlossen

Frankfurt, 2. Dezember. Der neue Deutschland-Chef der Masterfoods-Süßwarensparte, Philippe Metzger, sieht das Unternehmen nach der erfolgten Neuorganisation bestens aufgestellt: Aktuell legten die Süßwaren konform zum Markt um 6 Prozent zu. Für 2005 halte

[4498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Den Impulscharakter nutzen

Masterfoods bietet Handel Beratung im süßen Impulsgeschäft

Viersen, 21. Oktober. Die Masterfoods GmbH, Viersen, zieht bei der Kundenbindung im Bereich Süßwaren alle Register des klassischen Markenartiklers. Dabei hat die Kommunikation mittels Printanzeigen, TV- und Radiospots einen hohen Stellenwert. Parallel bie

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· M&M's kickt mit Bonuspack: Mit der Promotion "20 Prozent gratis" schickt Masterfoods die M&M's rund um die Fußball-EM in die Offensive. Die Aktion wird durch einen TV-Spot sowie Print- und Plakatanzeigen kommuniziert. Begleitende Werbeagentur ist BBDO.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

Masterfoods startet Pralinenmarke Dove

Frankfurt, 1. April. Masterfoods führt in Deutschland eine neue Pralinen-Marke ein. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller aus Viersen erstmals eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Die Ma

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

Industrie

Masterfoods erwartet viel von Neueinführung

"Dove" soll über 30 Mio. Euro Zusatzumsatz bringen - Konzern in Deutschland 2003 mit "blauem Auge" davongekommen

Frankfurt, 11. Dezember. Masterfoods, die deutsche Gesellschaft des US-Konzerns Mars, führt 2004 mit erheblichen Investitionen die bereits international erfolgreiche Schokoladenmarke "Dove" ein. Nicht zuletzt diese Neueinführung soll helfen, das jüngst eh

[4695 Zeichen] € 5,75

 
weiter