Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

    Personalien

    Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

    [7823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Der weibliche Schokoriegel

    BBDO Campaign entwickelt TV-Spots für Mars Delight

    Zwei TV-Spots für Mars Delight sind das erste Resultat der kreativen Verantwortung von BBDO Campaign für die Masterfood-Marke auf dem deutschen Markt. Verfremdungseffekte, wie zum Beispiel die Ansage eines jungen Mannes in einer Frauenstimme, unterstreic

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Sinnliches Vergnügen

    Frauchen ist die Vorfreude ins Gesicht geschrieben. Ihrer Katze ist sie anzuhören: Ein wohliges Schnurren begleitet den Weg der Gefährtinnen in einen Irrgarten, der sie aber nicht erschreckt. Denn offenbar wissen sie, dass ein gemeinsames sinnliches Vergn

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gute Laune in der Eiswüste

    Scholz & Friends realisiert TV-Spot für Keksmarke Bisc&

    Erst kürzlich hatte die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) den Projektauftrag für eine Relaunchkampagne des Keksriegels Bisc& gewonnen (Horizont 32/04), nun geht das Ergebnis on Air. Ab 12. September wirbt eine animierte Eskimofamilie, die von den S&F

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Schaf zeigt für Mentos Zähne: Die Einführung des zuckerfreien Kaubonbons Mentos Cool Active begleitet Chupa Chups van Melle mit einer Kampagne in TV und Internet. Kernelement des Auftritts ist das Mentos-Schaf. Das Schaf zieht einen Truck mit seinen Zäh

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · M&M's kickt mit Bonuspack: Mit der Promotion "20 Prozent gratis" schickt Masterfoods die M&M's rund um die Fußball-EM in die Offensive. Die Aktion wird durch einen TV-Spot sowie Print- und Plakatanzeigen kommuniziert. Begleitende Werbeagentur ist BBDO.

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Neuer Duft von Bruno Banani: Die Markteinführung seines neuen Dufts "About Men" begleitet der Wäschehersteller Bruno Banani mit einer Anzeigenkampagne. Das Motiv wird ab März in Männer- und Lifestyle-Titeln wie "Men's Health", "FHM" und "Maxim" zu sehen

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Masterfoods startet Promotion mit Pizza Hut

    Viersen / Unter dem Motto "Bisc & legt was drauf!" findet bis August eine neue Promotionaktion von Masterfoods statt. Auf jeder Packung von Bisc&Mars, Bisc&Twix, Bisc&Bounty und Bisc&m&m's befindet sich dann ein Gutschein im Wert von 2,50 Euro, der ab ein

    [560 Zeichen] € 5,75