Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

    Service

    Masterfoods hilft Eltern online

    Frankfurt, 12. April. Masterfoods startet ein Online-Portal für Eltern. Unter www.clever-naschen.de soll die Internet-Plattform beim verantwortungsvollen Umgang mit Süßwaren im Rahmen eines gesunden und aktiven Lebensstils unterstützen. Im Fokus steht de

    [448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

    Service

    Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

    Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

    Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

    [6291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

    Service

    Mars präsentiert sich dynamisch

    Frankfurt, 25. Januar. Unter dem Motto "Nimm Mars, gib Gas" startet Masterfoods für seine Schokoriegelmarke Mars eine Citylight-Posterkampagne und einen neuen TV-Spot. Das Besondere an dem Plakatauftritt: Bei rund 3000 der 9000 Citylights macht ein blink

    [763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

    Service

    Catsan spendiert Sammelpunkte

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit einer Online-Sammelaktion, konzipiert von dem Multimedia-Dienstleister New Voice, geht die Marke Catsan aus dem Hause Masterfoods neue Wege in Sachen Loyalty-Marketing. Über einen Aktionszeitraum von mehr als 50 Wochen finden

    [560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Rewe-Discounter Penny bietet ab sofort 10000 One-Way-Flüge zum Preis von jeweils 88 Euro für zwei Personen in 300 Filialen in Nordrhein-Westfalen an. Kunden können dabei zwischen sechs Metropolen in Europa wählen. Start der Reise sei Düsseldorf, da

    [1899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

    Service

    Online-Kampagne kurbelt den Abverkauf an

    Werbung im Internet steigert Werbewirkung und Absatz im klassischen Handel - Pilotstudie für Masterfoods "Celebrations"

    Frankfurt, 14. April. Online-Werbung wirkt. In Ergänzung zu TV-Spots erzielt das Medium unmittelbare Zusatzumsätze im klassischen LEH, wie eine Pilotstudie am Beispiel der Pralinenmischung Celebrations aus dem Hause Masterfoods ermittelt hat. Der Brutto R

    [5839 Zeichen] € 5,75