Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Das Prinzip Hoffnung

    Die Süßwarenbranche hat bislang Einbußen hinnehmen müssen. Gründe hierfür sind rückläufige Werbeausgaben und weniger Neuheiten. Jetzt ist jedoch das Herbst- und Weihnachtsgeschäft in vollem Gange, und die Anbieter starten eine Innovations-Offensive. Von Dieter Heimig

    [9009 Zeichen] Tooltip
    Flaute bei Schokoladenwaren - Süßwaren Jahresartikel*/Entwicklung der Warengruppen im LEH ohne Aldi

    Nur Aldi legt leicht zu - Süßwaren Jahresartikel* /Entwicklung nach Kanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neues für Naschkatzen

    Masterfoods geht bei Süßwaren mit dem Convenience-Trend

    Viersen, 7. November. Rund 1,5 Milliarden Werbekontakte wird die Masterfoods GmbH nach eigenen Angaben im laufenden Jahr für "Bisc&" herstellen. Mit dieser bedeutenden Unterstützung soll das erst 2001 lancierte junge Keksprodukt, das im nordrhein-westfäli

    [1287 Zeichen] € 5,75