Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank tritt weltwelt auf

Erstmals global einheitliche Kampagne / Kernwerte und Geschäftsfelder im Mittelpunkt / McCann-Erickson als Leadagentur

FRANKFURT Unter dem Claim "Leading to results" präsentiert sich die Deutsche Bank mit einer neuen weltweiten Kampagne der sogenannten "Financial Community". Leadagentur ist McCann-Erickson in Frankfurt. Die Deutsche Bank, die sich in den vergangenen Mon

[3482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Motorola auf Expansionskurs

Einführung des weltweit ersten Tri-Band-Mobiltelefons zur Ifa

WIESBADEN Der Mobilfunker Motorola startet zur Markteinführung des ersten Tri-Band-Mobiltelefons eine europaweite Kampagne und will Nummer zwei im deutschen Markt werden. "Wir wollen Siemens vom zweiten Platz auf dem deutschen Markt verdrängen", kündigt

[1453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rettung auf die Minute genau

McCann-Erickson startet TV-Kampagne für Postzusteller UPS

FRANKFURT Der Benefit Pünklichkeit steht im Fokus des aktuellen Auftritts von McCann-Erickson für das Logistikunternehmen UPS. Unter dem Motto "Verlassen Sie sich auf UPS" schickt McCann-Erickson, Frankfurt, eine neue TV- Kampagne für das private Paketd

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Nescafé kommt zum Kunden

Eröffnung des ersten deutschen Café Nescafé in Frankfurt

FRANKFURT Mit dem ersten Café Nescafé in Deutschland will Nestlé ihre Marke Nescafé den Konsumenten näherbringen - und einen neuen Absatzkanal eröffnen. "Im Café Nescafé reichen sich Marke und Verbraucher die Hand." Hans- Dieter Bischof, Geschäftsführer

[1724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Gewichtige Argumente

Die Fluggesellschaft Air Canada trägt in ihren aktuellen TV-Spots ganz schön dick auf: Die Airline läßt nämlich wieder ein wahres Schwergewicht für ihre Leistungen werben. Der nicht gerade sympathisch dreinblickende Dicke taucht europaweit in insgesamt vi

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

L'Oréal kümmert sich um Haarprobleme der Männer

DÜSSELDORF Progress Homme heißt eine neue Haarpflegeserie für Männer, mit der der Kosmetikkonzern L'Oréal zum ersten Mal ausschließlich auf die Bedürfnisse der männlichen Zielgruppe eingeht. Die Range umfaßt eine Anti- Haarausfall-Kur und drei verschieden

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Wieder Neues aus Wernesgrün

McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

McCann zieht Eurocard an Land

Bates verliert das 20 Millionen Mark schwere Etatpaket

FRANKFURT Mit Eurocard gelang McCann-Erickson, Frankfurt, nach längerer Durststrecke nun der erste große Etat-Coup der Willi-Schalk-Ära. Ein herber Schlag für Etathalter Bates, Frankfurt, der ebenfalls am Rennen um die Eurocard-Dachmarkenkommunikation bet

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Ein Rauchzeichen für die Roten

Mit Full-Flavor-Variante erweitert Camel das Markenangebot

KÖLN Unter dem Motto "Die Roten kommen" ruft McCann-Erickson, Frankfurt, zur Wahl der neuen Camel-Variante auf. Zu ihrem neuen "Spitzenkandidaten" hat die Kölner R. J. Reynolds Tobacco GmbH die rot-verpackte Camel Full Flavor auserkoren. Ganz auf Wahlka

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Fünf Medaillen für Effektivität

Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

[1761 Zeichen] € 5,75

 
weiter