Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Weniger Loyalität

Laut McKinsey sinkt die Verbrauchertreue zu bestimmten Marken

In der Coronakrise nimmt die Treue der Verbraucher zu bestimmten Marken und Händlern ab. Das ist ein Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die die Beratungsfirma McKinsey unter mehr als 1000 Konsumenten in Deutschland durchgeführt hat. Demnach hat

[1859 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Mehr Ungewissheit

McKinsey und JvM diskutieren, was sich für Marken nach Corona ändert

Obwohl ein Ende der Coronakrise nicht absehbar ist – noch nicht einmal, wann der Shutdown des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft gelockert wird –, gibt es bereits eine Fülle von Ratgebern und Leitfäden für die Zeit danach. Auch an Empfehlungen un

[5517 Zeichen] Tooltip
Verbraucher treten auf die Bremse - Erwartete Ausgaben in ausgewählten Branchen
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 8

Agenda

Ausgaben für Videoinhalte auf über 100 Euro gestiegen

Der Markt für Heimvideo-Inhalte wächst rasant. Das geht aus einer Umfrage im Auftrag der Unternehmensberatung McKinsey & Company hervor. Demnach gaben Haushalte in Deutschland im vergangenen Jahr durchschnittlich 112 Euro im Jahr für Videoinhalte aus

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 8

Agenda

Marken geben Kunden im Internet Sicherheit

McKinsey hat die Bedeutung von Marken für die Kaufentscheidung von Online-Shoppern untersucht. Für die Studie wurden mehr als 1000 Verbraucher aller Altersgruppen befragt. Dabei zeigte sich: Aus Sicht der Verbraucher sind Marken beim Onlinekauf um 14

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Marketingchefs haben es schwer

Batten und McKinsey zeigen auf, wie CMOs unter Druck stehen

Die Einsicht, dass Marketing und Markenführung Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen haben, hat sich inzwischen fast überall durchgesetzt. Dennoch haben die Marketingchefs in den Führungsetagen ihrer eigenen Unternehmen oftmals

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Einiger versus Einzelgänger

Laut McKinsey wird ein neuer CMO-Typ zum Erfolgsgaranten für das Unternehmenswachstum

Marketer sind in der Regel Kummer gewohnt: Ihre Budgets werden in Krisenzeiten meist zuerst gekürzt, ihre strategische Expertise von den Mitgliedern der Geschäftsführung gerne ignoriert und meist müssen sie sich schon nach wenigen Jahren einen neuen

[3901 Zeichen] Tooltip
Nicht mehr das Mauerblümchen in der Chefetage - Die Verteilung der drei unterschiedlichen CMO-Prototypen
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Ausgaben für Streaming-Dienste steigen

Nie zuvor haben Verbraucher mehr Geld für Video-Content ausgegeben – und die Ausgaben steigen weiter. Das geht aus einer aktuellen Prognose von McKinsey hervor. Die direkten Verbraucherausgaben für Video-Content werden danach in Deutschland bis 2021

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Personalisierte Werbung hat noch große Schwächen

46 Prozent der Verbraucher in Deutschland fordern oft oder zumindest manchmal personalisierte Werbung an. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von McKinsey. Knapp jeder Dritte (27 Prozent) öffnet persönliche Werbebotschaften. Vor allem Informat

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Ressourcenmangel kommt mit McKinsey ins Geschäft

Die Hirschen-Tochter Ressourcenmangel hat den Etat für Employer Branding der Unternehmensberatung McKinsey gewonnen. Aufgabe der Berliner Agentur ist es, den Neukunden bei der Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke und bei der Nachwuchswerbung zu unt

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 6

Agenda

Showdown in Rüsselsheim

Pitchfinale beim Autobauer Opel – um welche Aufgaben es für die Agenturen eigentlich geht

Die Agenturausschreibung beim Autobauer Opel geht in die heiße Phase. Diese Woche finden die finalen Präsentationen statt. Voraussichtlich Ende des Monats will die GM-Tochter dann bekanntgeben, mit welchen Werbedienstleistern sie künftig zusammenarbe

[4025 Zeichen] € 5,75

 
weiter