Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Kunden erwarten integrierte Services

Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

[2992 Zeichen] Tooltip
Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Kunden erwarten integrierte Services

Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

[2993 Zeichen] Tooltip
Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 027

Journal

Traumschiff

China gilt aufgrund seiner 1,4 Milliarden Einwohner und deren wachsender Kaufkraft als Eldorado für westliche Einzelhändler. Dass aber der Markteinstieg nicht einfach ist, musste auch Metro schmerzlich erfahren. Nun versucht der Konzern einen Neuanfa

Das Gedränge ist groß vor dem ersten Media Markt in Shanghai. Allerdings sind es keine Kunden, die sich durch die Gänge schieben und es ist auch nicht der echte Laden. Für den Rummel sorgt die Entourage des Bundespräsidenten Horst Köhler, der an diesem T

[10172 Zeichen] Tooltip
STARK FRAGMENTIERT - Die großen Konkurrenten von Media Markt in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 001

Seite 1

Best Buy fordert Media-Saturn heraus

Thurrock. Der weltweit größte Elektronikanbieter Best Buy hat bei London seine erste europäische Großfläche (4200 qm) eröffnet. Die US-Amerikaner setzen auf ein innovatives Produktsortiment und viel Kundenservice. In vier Jahren will Best Buy zehn UE-Fac

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 031

Journal

Ante Portas

Mit der Eröffnung seiner ersten Großfläche in Großbritannien kommt der weltweit größte und dynamisch wachsende Elektronikanbieter Best Buy dem Hoheitsgebiet seines deutschen Herausforderers Media-Saturn bedenklich nah. Mike Dawson

Im unscheinbaren Gewerbepark von Thurrock in der grauen Peripherie des Großraums London hat Best Buy vergangenen Freitag den britischen Fachmarktkonzernen DSGi (ehemals Dixons) und Kesa den Fehdehandschuh hingeworfen. Der weltgrößte Elektronikhändler prä

[7319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 027

Journal

Kein Lockvogel

Media-Saturn-Mitbegründer Leopold Stiefel über alte Leidenschaften, die Expansion nach China und den richtigen Internet-Auftritt. Mathias Vogel

Niemals geht man so ganz. Leopold Stiefel, Mitbegründer und Gesellschafter von Media-Markt, sitzt in seinem Büro in der Media-Saturn-Zentrale und wirkt präsent wie eh und je. Fast könnte man vergessen, dass er sich vor drei Jahren aus der operativen Führ

[6732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 017

Rückblick Journal

Kampf um Platz eins

Roland Weise

Weder Deutschland noch Europa sind genug: Roland Weise, Geschäftsführer der Media-Saturn-Holding, will Weltmarktführer werden. Ein großes Ziel, wie er selbst einräumt: "Wir streben an, an der aktuellen Nummer eins, Best Buy, vorbeizuziehen. Nicht leicht,

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Media-Saturn: Die Metro-Tochter Media-Saturn will auch in Deutschland weiter expandieren. "Es gibt noch weiße Flecken. Wir werden nächstes Jahr sieben oder acht neue Märkte in Deutschland eröffnen", sagte der Chef der Media-Saturn-Holding, Roland Weise,

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 025

Journal

"Nur Bares ist Wahres"

Sie sind die Wachstumsspezialisten schlechthin: Media-Markt und Saturn. In Europa längst Marktführer wollen sie jetzt in die globale Liga. Holding-Chef Roland Weise sagt, warum es dazu keiner grundlegend neuen Konzept-Ausrichtung bedarf.

Herr Weise, 2,6 Prozent Umsatzplus in Deutschland auf vergleichbarer Fläche: Mit der Halbjahresbilanz können Sie mehr als zufrieden sein? Da sind wir in der Tat sehr zufrieden. Aber Vorsicht. Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Was macht Sie für die zweit

[12660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 017

Rückblick Journal

Spitzengespräche

Teure Rohstoffe, hohe Preise, Formatkrise oder nachhaltiges Handeln. In der LZ beziehen Inhaber und Top-Manager aus In- und Ausland Position. Kathrin Gotthold

[17050 Zeichen] € 5,75

 
weiter