Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

Marketing

Billig allein ist kein Kaufargument

Vielen Händlern gelingt es nicht, ihre Preispositionierung zu vermitteln – Zeitverzögerte Wahrnehmung bei Verbrauchern

Hamburg. Eine klare Preispositionierung ist ein schwieriges Unterfangen. Wer hier Fehler macht, wird von den Kunden abgestraft. Beispiele hierfür sind Praktiker und Media-Markt, aber auch Real und Obi. Die Anbieter werden deutlich teurer wahrgenommen als sie sind, hat eine Studie herausgefunden.

[5809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 054

Handelsimmobilien

Kampf gegen den mächtigen Nachbarn Mannheim

Ludwigshafen wirbt mit Rhein-Galerie um Kaufkraft für die Stadt - Hohe Zentralität im Umfeld

Frankfurt. Gegen die Vormachtstellung Mannheims rückt Ludwigshafen jetzt das Großprojekt Rhein-Galerie in Position. Das ECE-Projekt soll Kaufkraft binden. Am 29. September wird das 30000 qm große ECE-Projekt, in das 220 Mio. Euro geflossen sind, mit 120

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 028

Journal

Schicksalsgemeinschaft

Bevor das Ende beginnt, ist die Zukunft besiegelt: Weder Karstadt noch Kaufhof sind ohne radikale Einschnitte langfristig überlebensfähig. Wie der Blick ins Ausland zeigt, bestehen jedoch zumindest gute Chancen - vorausgesetzt die Neupositionierung k

Manchmal ist der äußere Druck so groß, dass sich selbst Gegenpole aufeinander zu bewegen. Dabei lassen Klaus Hubert Görg, der vorläufige Insolvenzverwalter von Arcandor, Konzernchef Karl-Gerhard Eick und Metro-Lenker Eckhard Cordes nur wenig unversucht,

[5024 Zeichen] Tooltip
ERFOLGSREZEPT SORTIMENTSFOKUSSIERUNG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 038

Handelsimmobilien

Premiere in der Schweiz

ECE und Saturn erstmals im Einkaufszentrum Stücki vertreten

Basel. Das Schweizer Einkaufszentrum Stücki nimmt Gestalt an. Drei Monate vor der Eröffnung ist es zu 97 Prozent vermietet. LEH-Mieter ist die Migros. Am 24. September ziehen als Großmieter Migros, H&M sowie C&A ein. Ankermieter Saturn eröffnet in dem v

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 038

Handelsimmobilien

Looping auf der Grünen Wiese

Sonae Sierras Weiterstädter Einkaufszentrum setzt auf großes Einzugsgebiet - Themenwelt Flughafen

Weiterstadt. Sonae Sierra ist derzeit der einzige große Projektentwickler, der sich an den totgesagten Standort Grüne Wiese heranwagt. In hundert Tagen soll das Einkaufszentrum Loop-5 im hessischen Weiterstadt eröffnen. Eine komplett aufgeräumte Großbau

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Handelsimmobilien

Erstes E-Center in der Hauptstadt

Berlin. Das alte Speichergebäude des Tempelhofer Hafens ist am Mittwoch als 35000 qm großes Shopping-Center mit 70 Läden neu eröffnet worden. Auch Gastronomie- und Freizeitangebote sind in dem Stadtteilzentrum untergebracht, so Dieter Simon, Centermanage

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 050

Handelsimmobilien

Integrierte Planungen auf dem Vormarsch

Immer weniger Stand-Alone-Standorte - Fließender Übergang vom Fachmarkt- zum Shopping-Center

Wiesbaden. Neue Center-Planungen stehen immer stärker unter Gestaltungs- und Integrationsdruck. Sogar von Fachmärkten erwartet der Kunde mittlerweile, dass sie schön gestaltet und nicht nur mit dem Auto erreichbar sind. "Alles ist gestoppt, alles wartet

[4654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

Rückblick IT und Logistik

Highlights

Januar Umweltzonen: Anfang 2008 führen Berlin, Köln und Hannover als erste deutsche Städte Umweltzonen ein. Weitere Großstädte ziehen im Laufe des Jahres mit diesen Fahrverboten für "Diesel-Stinker" nach. SAP-Konkurrenz: Im Januar gibt die Metro-Tochte

[4729 Zeichen] € 5,75

 
weiter