Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Wachstumsstrategien für Familienunternehmen Für Unternehmen, Geschäftsführer und Führungskräfte. Programm: Prof. Dr. Arnold Weissmann (Fachhochschule in Regensburg) präsentiert einen Masterplan zur Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien. Die T

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionelle Mitarbeiterzeitschrift Für Fachkräfte aus Unternehmen, die eine neue Mitarbeiterzeitung planen oder ihre bestehende Zeitung weiterentwickeln möchten. Programm: "Mitarbeiterzeitschriften zielgruppengerecht konzipieren und erfolgreich realis

[5003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

1st GS1 Germany Nonfood Conference Für Verantwortliche aus Logistik, IT, Organisation und Vertrieb der Bereiche Do-it-yourself, Braune/Weiße Ware, Möbel, Garten , Blumen und Pflanzen. Programm: Ziel der Konferenz ist, unternehmensübergreifende Prozesse i

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Food & Taste 2006 Internationale Lebensmittelfachkonferenz und Lebensmittelmesse. Programm: Zukunftsweisende Technologien und innovative Produkte stehen im Fokus der Lebensmittelfachkonferenz, die unter Schirmherrschaft des brandenburgischen Wirtschaftsm

[4611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

HIS-Tagung 2006 - Network Days Treffpunkt und Informationsbörse für die Entscheidungsträger des Handels. Programm: Das diesjährige Thema "Wertschöpfungsnetzwerke - Marke und Information" reflektiert die rasante Entwicklung von technischen Neuerungen sowi

[1055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Media Markt und Saturn - Erfolg durch internen Wettbewerb YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Die Top-Manager der Media-Saturn-Holding stellen den Teilnehmern die Erfolgsrezepte des Unternehmens, der Marketing-, Personal- und Expansio

[1910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Elektro- und Elektronikschrott Für Führungskräfte aus Industrie, Handel und Dienstleistung Programm: "Was kommt mit dem ElektroG auf Hersteller, Handel und Entsorger zu?", lautet die Kernfrage der Konferenz, die Lösungsansätze in Form von zahlreichen Pra

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Meet the Future - Consumer Trends Für Führungskräfte aus Handel und Nahrungsmittelindustrie. Programm: Das Seminar widmet sich dem Schwerpunktthema "Consumer Trends 2005". Experten wie Werner Tiki Küstenmacher, Matthias Horx, Susanne Birkenstock und Dr. A

[3926 Zeichen] € 5,75

 
weiter