Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 47

Marketing

Saturn rollt Treuekarte aus

Ingolstadt. Nach dem Vorbild des Loyalty-Programms von Media-Markt („Media-Markt-Club“) kommt nun auch, wie bereits berichtet, die Elektrofachmarkt-Schwester Saturn mit einem Treueprogramm (lz 19-16): Nach dem erfolgreichen Test in 14 Märkten in Berl

[1279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

Marketing

Auch Saturn feilt an einer Kundenkarte

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt hat es vorgemacht (lz 07+11-16), jetzt arbeitet auch das Schwesterunternehmen Saturn an einer „konzeptionell an der Markenpositionierung des Unternehmens ausgerichteten Kundenkarte“. Die Saturn

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 43

Marketing

Erlebnisprämien allein reichen nicht

Der von Media-Markt aufgesetzte Kunden-Club hat Stärken und Schwächen – CRM-Experten monieren fehlende Bonifizierung

Frankfurt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt schiebt sein neues Loyalty-Programm mit Nachdruck und hoher Werbepower an. Die „Club-Karte“ soll den Multichannel-Ansatz der Metro-Tochter mit verzahnten Vertriebskanälen unterstützen. CRM- und Kundenbindungsexperten sehen das Konzept skeptisch.

[5635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 43

Marketing

„Fokus der Club-Karte liegt nicht auf Preisnachlässen“

Herr Professor Fassnacht, Media-Markt hat einen eigenen Club ins Leben gerufene. Was sagt der Marketingexperte? In Zeiten von Multichannel-Retailing und Big Data ist es elementar, sich durch eine Kundenkarte Wissen über den Kunden anzueignen. Insb

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Der Tengelmann-Discounter Plus wechselt zurzeit von EC-Kartenzahlungen im abgesicherten elektronischen Lastschriftverfahren (ELV) auf die offizelle EC-Cash-Variante (EC-Karte mit PIN-Eingabe) der deutschen Kreditwirtschaft. Der laufende Rollout soll bi

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

Service Marketing

"Easy Bonus" setzt alles auf eine Karte

Neues Kundenwert-Programm positioniert sich als Konkurrenz zu Payback&Co. - Erste Gespräche mit Händlern

Frankfurt, 10. Juli. Die großen Kundenbindungsprogramme Payback, Happy Digits&Co. sollen in Kürze Konkurrenz bekommen: Seinen Start bereitet derzeit das "erste bundesweite Bonusprogramm auf Basis der EC-/Maestro-Karte mit Chip" vor. Betreibergesellschaf

[7226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

[6190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

Service LZ-Verbraucherrunde

"Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

[49265 Zeichen] € 5,75

 
weiter