Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 4

Handel

Media-Saturn drohen weitere Kostensenkungen

Mutterkonzern Ceconomy kassiert Prognose – Geschäfte in acht Ländern geschlossen – Präsentation der künftigen Strategie verschoben

Düsseldorf/Ingolstadt. Aktienkurs im Keller, Hunderte Läden dicht, Strategiepräsentation verschoben: Aufgrund der Corona-Pandemie kassiert der Media-Saturn-Mehrheitsgesellschafter Ceconomy seine Prognose. Es drohen weitere Kostensenkungen.

[2910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 30

IT & Logistik

Media-Markt-Saturn zentralisiert Supply Chain und Einkauf

Konzern legt sich unternehmensweit einheitliche Software von SAP und Relex zu – Warenwirtschaft, Auto-Dispo und Cloud – Gespräche mit Lieferanten sind angelaufen

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn zentralisiert Einkauf, Warenversorgung und Supply-Chain-Management – und das in allen 14 Ländern. Für diese Optimierung des Geschäfts legt sich der Handelskonzern Standardsoftware für Warenwirtschaft und Auto-Dispo von SAP und Relex zu.

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 010

Handel

CE-Branche verliert Umsatz

Zweistellige Einbrüche bei Brauner Ware – Sonderfaktoren im Vorjahr wirken nach

Frankfurt. Die Anbieter von Consumer-Electronic müssen sich bescheiden. Die Umsätze werden unter den Zahlen des Vorjahres liegen. Telekommunikations- und IT-Produkte können die Erosion nur zum Teil ausgleichen.

[2746 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn dominiert - Umsatzprognose für 2013 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 10

Handel

CE-Branche verliert Umsatz

Zweistellige Einbrüche bei Brauner Ware – Sonderfaktoren im Vorjahr wirken nach

Frankfurt. Die Anbieter von Consumer-Electronic müssen sich bescheiden. Die Umsätze werden unter den Zahlen des Vorjahres liegen. Telekommunikations- und IT-Produkte können die Erosion nur zum Teil ausgleichen.

[2746 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn dominiert - Umsatzprognose für 2013 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Kassen klingeln beim Geschenkekauf

Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

[5654 Zeichen] Tooltip
BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 030

Journal

Belächelt in Berlin

Es knistert wieder: Zehn Jahre nach dem ersten Internethype machen sich neben vielen stationären Händlern vor allem unzählige Start-ups auf den Weg ins Netz. Jüngstes Beispiel ist die von zwei Österreichern gegründete Online-Drogerie AllesAnna. Marti

Belächelt zu werden gehört für Christoph Hermann und Benedikt Kronberger zum Alltag. Zu Hause hatten die beiden Österreicher lukrative Jobs mit steilen Karrierechancen. Seit sie in Deutschland sind, stoßen sie auf Häme. Nicht nur weil die beiden Jungunte

[4595 Zeichen] € 5,75

 
weiter