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Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

Marketing

Händler stimmen eine Streich-Arie an

Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

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Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir richten den Blick nach vorne“

Media-Markt Saturn will in Deutschland mit seiner breiten Markenkampagne Signalwirkung entfachen

Ein Jahr beschränkte sich die Markenkommunikation von Media-Markt und Saturn auf Preiswerbung. Pünktlich zur Weihnachtssaison meldet sich der Konzern mit einem angriffslustigen Markenauftritt zurück. CEO Florian Gietl und Agenturchef Martin Blach erzählen, warum Service für die Überlebensstrategie des Konzerns so wichtig ist und das Unternehmen nicht auf die Marke Saturn verzichten wird. Die entscheidende Herausforderung der neuen Markenführung bleibt jedoch, wie sich die Unterschiede der Marken und die Stärken des Gesamtkonzerns gleichzeitig vermitteln lassen.

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Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 12,13

Hintergrund

Er spricht!

Saturn: In der neuen Kampagne setzt der Elektronikhändler auf Content und einen Markenbotschafter mit Stimme

Zwei Jahre ist es her, dass in der Kommunikation von Saturn Ruhe eingekehrt ist. Zur Erinnerung: Bis Oktober 2013 versuchte Scholz & Friends, Berlin, mit teilweise filmisch wirklich anspruchsvoller Kost den Claim „Soo! Muss Technik“ zu penetrieren. J

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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 30

Business

Ebay kündigt „Revolution“ an

Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

Marketing

Barth reißt Witze im Media-Markt

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt trommelt offensiv und wie gehabt humorvoll mit Comedian Mario Barth fürs Weihnachtsgeschäft. In sechs TV-Spots greift er in der Filiale Situationen auf, wie sie sich zwischen Männern und Frauen mit

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

Marketing

Media-Markt trumpft mit Mario Barth auf

Ingolstadt. Comedian Mario Barth wird das neue Gesicht von Media-Markt. Dem Unternehmen und der Stammagentur Kemper Trautmann in Hamburg ist es gelungen, den Komiker für die die Herbstkampagne ab Ende Oktober im Fernsehen, Funk, in Print und Online zu ve

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Mit vereinten Kräften

Media-Markt und Saturn rühren wieder kräftig die Werbetrommel

Frankfurt, 10. November. Mit einer Werbeoffensive sind die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn ins wichtige (Vor-)Weihnachtsgeschäft gestartet. Der Auftritt der Ingolstädter beinhaltet TV-, Print-, Kino-, Internet- und POS-Werbung. Die Vertriebslinien-K

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Baumärkte werkeln an ihrem Image

Frankfurt, 3. Februar. Während sich der Kirkeler Baumarktbetreiber Praktiker wegen seiner aktuellen "20-Prozent-auf-alles"-Rabattaktion gerade einmal wieder juristischen Ärger mit der Wettbewerbszentrale eingehandelt hat, tobt die Werbeschlacht der Baumär

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