Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 46

IT und Logistik

Interaktion mit dem Kunden ist ausgezeichnet

Media-Markt-Saturn, Bollag-Guggenheim, Leroy Merlin und About You erhalten EHI-Technologie-Preise für IT-Lösungen im Handel

Düsseldorf. Preisträger der diesjährigen Retail Technology Awards Europe des EHI (Reta) sind unter anderem Media-Markt-Saturn, Leroy Merlin, Bollag-Guggenheim und Ottos About You. Im Zentrum der prämierten Lösungen steht die personalisierte Kundenansprache.

[3471 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 041

Technologie Euroshop

IT-Preis reta

Ausgezeichnete Konzepte

Auf der Messe EuroShop zeichnete das EHI Retail Institute zum siebten Mal die Gewinner der retail technology awards europe (reta) aus, jeweils drei in drei Kategorien. In der Kategorie „Best Customer Experience“ wurden Edeka und Netto Marken-Discount

[2122 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 41

Technologie Euroshop

IT-Preis reta

Ausgezeichnete Konzepte

Auf der Messe EuroShop zeichnete das EHI Retail Institute zum siebten Mal die Gewinner der retail technology awards europe (reta) aus, jeweils drei in drei Kategorien. In der Kategorie „Best Customer Experience“ wurden Edeka und Netto Marken-Disc

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 046

IT und Logistik

Schlaue Lösungen

Edeka, Rewe und Media-Saturn erhalten Technologie-Preise

Düsseldorf. Im Rahmen der Eurocis wuden neun Preise für herausragende IT-Systeme an Handelsunternehmen vergeben. Zu den Gewinnern der Retail Technology Awards Europe (Reta) zählen Real, Garant Möbel und Shop Direct.

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 46

IT und Logistik

Schlaue Lösungen

Edeka, Rewe und Media-Saturn erhalten Technologie-Preise

Düsseldorf. Im Rahmen der Eurocis wuden neun Preise für herausragende IT-Systeme an Handelsunternehmen vergeben. Zu den Gewinnern der Retail Technology Awards Europe (Reta) zählen Real, Garant Möbel und Shop Direct.

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Werbe-Effies in Silber und Bronze

GWA zeichnet Kampagnen aus - TV favorisiertes Werbemedium

Berlin, 25. Oktober. Pfiffige Werbeideen zahlen sich aus: Der GWA hat die besten aus 127 eingesandten Kampagnen des Jahres jetzt mit 20 Effies in Gold, Silber und Bronze honoriert. Vier von ihnen entfielen auf die Kategorie Social Effie. Unternehmen aus

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 026

IT und Logistik

Media setzt auf IP-Telefonie

Metro-Tochter spart durch Internet-Standards bei Installation und Betrieb der Technik

Ingolstadt, 18. Mai. Bereits rund 100 Märkte und die Zentralen von Media-Saturn nutzen Internet-Telefonie "Voice over IP" (VoIP). Das bringt nach Angaben von Geschäftsführungsmitglied Wolfgang Lux "erhebliche Einsparungen". Problematisch ist nach den Erf

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 052

Service Management und Karriere

Anerkennung für Nachwuchsförderung

Bundesagentur für Arbeit verleiht Metro Zertifikat - Engagement in der Berufsausbildung - Projekte und Initiativen

Düsseldorf, 16. Februar. Die Bundesagentur für Arbeit (BA) zeichnet Metro für Nachwuchsförderung aus. Der Handelskonzern engagiert sich auf mehreren Ebenen für die Ausbildung junger Menschen in Deutschland. Die Lage auf dem deutschen Ausbildungsmarkt ist

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Lorbeer für die Superbrands 2005

Frankfurt, 10. November. Eine unabhängige Jury aus deutschen Wirtschaftsjournalisten und Marketingexperten hat 72 herausragend geführte Top-Brands aus insgesamt 9000 Marken in Deutschland ausgezeichnet. Unter den "Superbrands Germany 2005" befinden sich

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

Service Marketing

Werbe-Effies in Gold für Dove und Jägermeister

GWA zeichnet Kommunikationskampagnen aus - Bronze für Dr. Oetker, Media-Markt und Tchibo

Berlin, 29. September. Ungewöhnliche Werbeideen fordern zwar eine gehörige Portion Mut, zahlen sich aber auch aus. Drei solcher Beispiele honorierte der GWA jetzt mit der begehrten Werbe-Trophäe Gold-Effie. Je einer ging an die Marken Dove und Jägermeist

[3137 Zeichen] € 5,75

 
weiter