Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 032

    Journal

    Erneuter Neustart

    Schlecker erfindet sich wieder einmal neu. Nach Jahren des Rückgangs und der Suche nach Zukunftskonzepten glaubt der Drogeriemarkt-Betreiber endlich, das rettende Format gefunden zu haben. Gleichzeitig soll in Ehingen eine neue Offenheit Einzug halte

    In nur anderthalb Jahren soll im Reich Schlecker alles anders aussehen. Helle freundliche Läden, trotz der geringen Fläche großzügig gestaltet, nettes Personal und tolle Preise. Und ein Image als "Servicepartner des Kunden". So das Traumziel der Familie,

    [10365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker stellt die Weichen

    Zwei-Marken-Strategie - Gemeinsamer Einkauf mit Ihr Platz - Getrennte Vertriebsteams

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Drogeriemarktriese Schlecker arbeitet nach dem Zukauf von Ihr Platz intensiv an der geplanten Zwei-Marken-Strategie. Der Einkauf für beide Marken wird in Ehingen gebündelt, die Vertriebsteams sollen hingegen komplett getrennt

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 009

    Fit for Business

    Schlecker mobil in Ehingen

    Viele Inhaber und Top-Manager der Branche sind Auto-Liebhaber. Media-Saturn-Chef Leopold Stiefel sammelt Ferraris. Drogeriemarktkönig Anton Schlecker donnert mit einem über 600 PS-starken Mercedes SLR McLaren durch das schwäbische Städtchen Ehingen. Von Victor Capanema

    [5983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

    Handel

    Discounter rühren Werbetrommel

    Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 006

    Handel

    Kingfisher bekommt von Schlecker einen Korb

    Ehinger scheuen Superdrug-Engagement - Briten geraten unter Zugzwang - Auch Woolworth-Verwertung weiter offen

    Frankfurt, 15. Februar. Der britische Filialist Kingfisher kommt in Zugzwang. Ende Februar läuft die selbstgesetzte Frist ab, bis zu der das Unternehmen bekannt geben will, wie es in der Kaufhaus-und Drogeriemarktbranche weiter geht: Börsengang oder Verka

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Superdrug auf Rang 3 - Die größten britischen Drogeriemarkt-Unternehmen
    € 5,75