Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 45

Technologie & Logistik

Media-Saturn rollt GenKI aus

Tools mit Künstlicher Intelligenz für Kunden und Mitarbeiter gehen live – Mix verschiedener KI-Anbietern soll Flexibilität bringen

Media-Markt-Saturn führt mehrere Tools mit Generativer KI ein. Kunden können sich von einem virtuellen „SalesBot“ beraten lassen und einer interaktiven Bedienungsanleitung Fragen stellen. Ebenso wichtig nimmt der Händler die Integration von KI-Tools in den Arbeitsalltag der Mitarbeiter.

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 034

IT und Logistik

Preisänderung auf Knopfdruck

Media-Markt nutzt in allen niederländischen Filialen elektronische Etiketten

Ingolstadt. Media-Saturn nutzt seine niederländischen Filialen als Testlabor, um die Vorteile von elektronischen Regalpreisetiketten zu evaluieren. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen und erhöht damit die Konkurrenzfähigkeit gegenüber Internet-Shops.

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 34

IT und Logistik

Preisänderung auf Knopfdruck

Media-Markt nutzt in allen niederländischen Filialen elektronische Etiketten

Ingolstadt. Media-Saturn nutzt seine niederländischen Filialen als Testlabor, um die Vorteile von elektronischen Regalpreisetiketten zu evaluieren. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen und erhöht damit die Konkurrenzfähigkeit gegenüber Internet-Shops.

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 081

IT und Logistik

MSH geht in die Online-Defensive

In wenigen Tagen startet der Web-Shop Saturn.de – Media-Markt prescht mit neuer Preisstrategie vor – Lokale Preishoheit eingeschränkt

Ingolstadt. Media-Saturn steht kurz vor dem größten Umbruch in seiner Firmengeschichte: dem Wandel vom stationären zum Multi-Channel-Anbieter. In den nächsten Tagen geht Saturn.de an den Start, zunächst mit einem Kernsortiment von rund 2500 Artikeln. Die Verzahnung von On- und Offline-Welt soll den erhofften Erfolg bringen.

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 81

IT und Logistik

MSH geht in die Online-Defensive

In wenigen Tagen startet der Web-Shop Saturn.de – Media-Markt prescht mit neuer Preisstrategie vor – Lokale Preishoheit eingeschränkt

Ingolstadt. Media-Saturn steht kurz vor dem größten Umbruch in seiner Firmengeschichte: dem Wandel vom stationären zum Multi-Channel-Anbieter. In den nächsten Tagen geht Saturn.de an den Start, zunächst mit einem Kernsortiment von rund 2500 Artikeln. Die Verzahnung von On- und Offline-Welt soll den erhofften Erfolg bringen.

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 033

IT und Logistik

Lidl testet SAP und Microsoft

Schwarz-Discounter nimmt Prototypen der beiden Warenwirtschafts-Lösungen im Echteinsatz unter die Lupe

Neckarsulm. Eines der anspruchsvollsten und größten Warenwirtschafts-Projekte im europäischen Einzelhandel geht in die vorentscheidende Phase. Lidl prüft die ERP-Systeme von SAP und Microsoft im Echtbetrieb auf Herz und Nieren. Lidl ist auf der Suche na

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 038

IT und Logistik

Content Factory produziert Artikel-Infos

Neuer Service von SA2 Worldsync liefert Produktdaten für Unterhaltungselektronik - Baumarkt-Sortiment im Visier

Köln. Der Stammdatenpool SA2 Worldsync (ehemals Sinfos) stößt mit der "Content Factory" in neue Dimensionen vor. Der Dienst beschreibt bereits mehr als 2 Mio. Produkte über 21000 verschiedene Attribute. Erster Anwender ist Media-Saturn. Verhandlungen mit

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 041

IT und Logistik

Media-Saturn feilt am Online-Shop

Ingolstadt. Media-Saturn hat kürzlich Webshops in den Niederlanden und Österreich eröffnet. Am lange erwarteten deutschen Auftritt wird noch gefeilt. Was die Zahlung im E-Commerce angeht, hat sich das Handelsunternehmen für die Zusammenarbeit mit der Deu

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 037

IT und Logistik

Media-Saturn baut noch am Web-Shop

Ingolstadt. Die Media-Saturn-Gruppe hat ihre Pläne für den Wiedereinstieg ins Onlinegeschäft nach zweijähriger Auszeit konkretisiert. "Im Laufe des ersten Halbjahres 2010" will das Unternehmen in den Niederlanden und Österreich mit einem Web-Shop starten

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 041

IT und Logistik

Oracle hilft Media-Saturn im Webshop

Neue Warenwirtschaft im Aufbau - Vernetzung von Online und stationärem Geschäft - Zentrales Rechenzentrum bei IBM

Ingolstadt. Media-Saturn vernetzt mit Oracle-Software das stationäre mit dem geplanten Online-Geschäft. Die Server für das Warenwirtschaftssystem stehen künftig nicht mehr in den Märkten, sondern bei IBM. Am Konzept der Dezentralität werde aber nicht ger

[4168 Zeichen] € 5,75

 
weiter