Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 46

IT und Logistik

Handel will Kassenschlangen abschaffen

Albert Heijn, Media-Markt-Saturn und Knauber tüfteln an Self-Checkout per Smartphone – Handys verändern den POS

Düsseldorf. Der stationäre Handel will die zunehmende Verbreitung von Smartphones nutzen, um den Checkout zu optimieren sowie Kundenansprache und Kundenbindung zu personalisieren. Im Fokus stehen innovative Self-Scanning-Varianten, unter anderem bei Albert Heijn. Impulsgeber und Maß aller Dinge ist Amazon Go.

[3958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

Personalien

Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

[7332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Metro C+C frischt Fisch auf

Bundesweit schnellere Belieferung ab neuem Logistikzentrum Groß-Gerau - MGL ist Betreiber - Zentrale Plattformen für Frische

Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland bündelt die Logistik für das wachstumsträchtige Fisch-Geschäft im Umschlagszentrum Groß-Gerau. Es wird von der Querschnittsgesellschaft MGL betrieben. "Diese Austern sind superfrisch, sie lagen gestern noch in

[4219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 001

Seite 1

Metro-Vize vor dem Abgang

Stellvertretender Vorstandschef Thomas Unger bereitet Ausstieg vor - Frans Muller bleibt an Bord

Düsseldorf. Bei Metro bahnen sich erneut Veränderungen im Top-Management an. Nach LZ-Informationen steht der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Thomas Unger vor dem Absprung. Dagegen soll der Vertrag von Vorstandsmitglied Frans Muller verlängert werde

[4079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 027

Journal

Kein Lockvogel

Media-Saturn-Mitbegründer Leopold Stiefel über alte Leidenschaften, die Expansion nach China und den richtigen Internet-Auftritt. Mathias Vogel

Niemals geht man so ganz. Leopold Stiefel, Mitbegründer und Gesellschafter von Media-Markt, sitzt in seinem Büro in der Media-Saturn-Zentrale und wirkt präsent wie eh und je. Fast könnte man vergessen, dass er sich vor drei Jahren aus der operativen Führ

[6732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 006

Handel

Media-Markt startet 2010 in China

Düsseldorf. Metro-Chef Eckhard Cordes hat bei der Bilanzpressekonferenz seine Pläne für den Markteintritt der Elektronikfachmärkte in China konkretisiert. Demnach soll Media-Markt im nächsten Jahr in der Region Shanghai an den Start gehen. In einem erste

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 004

Handel

Verluste bei Real verhageln die Halbjahresbilanz

Metro Group schreibt rote Zahlen - Gewinne in Westeuropa brechen ein

Düsseldorf. Die Metro Group schreibt bedingt durch Sonderfaktoren im ersten Halbjahr 2008 rote Zahlen. Für das Gesamtjahr bekräftigen die Düsseldorfer die Prognose. Unter dem Strich muss der Konzern einen Verlust von 130 Mio. Euro verbuchen. Auf dem Heim

[1465 Zeichen] Tooltip
ZUWÄCHSE IM AUSLAND - Metro Group im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 045

Personalien

Hans Brok, Geschäftsführer Strategie der Metro Group Buying MGB, wird zum 1. August Offer Management Director Nonfood der Metro C+C Deutschland. Er löst Matthias Hinz ab, der diesen Bereich unter dem bisherigen Titel Geschäftsführer Nonfood verantwortete

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Shopping-Center auf der Suche nach mehr Profil

Wettbewerb unter Investoren nimmt zu - Deutschland bleibt trotz Finanzkrise begehrt - Neue Projekte oft zu wenig kundenorientiert

Cannes, 29. November. Shopping-Center sind als Standorte begehrt. Hohes Entwicklungspotenzial verspricht nach wie vor Deutschland. Trotz internationaler Finanzkrise sind Investoren und Mieter an Projekten stärker denn je interessiert. Doch Profil ist gef

[5303 Zeichen] € 5,75

 
weiter