Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Weniger ist mehr

    Rabe fordert zu Recht Kartell-Deregulierung

    Kommt jetzt Bewegung in die Kartellregulierung der Medienmärkte? Kein Geringerer als Bertelsmann-Chef Thomas Rabe fordert, „auch größere Zusammenschlüsse“ zuzulassen, um „nationale Champions zu schaffen“ – und nennt seine RTL-Gruppe und den Konkurren

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Zeit vs. Größe

    Europäische Gemeinschaftsplattform für Content ist unrealistisch

    Conrad Albert, Vorstand von Pro Sieben Sat 1, erteilt einer gemeinsamen Content-Plattform der deutschen Medienanbieter eine Absage: „Jeder weiß, dass dieser hehre Wunsch leider so unrealistisch ist wie übermorgen eine Reise zum Mars. Eine solche Plat

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 33

    Report Bewegtbild

    Große Allianzen

    Ein europäisches Youtube? Den deutschen Playern droht schon wieder ein Verzetteln im Klein-Klein

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 41

    Report Digital Marketing

    Die Kräfte bündeln

    Deutsche Datenallianzen wollen dem GAFA-Monopol in Zeiten von E-Privacy und DSGVO Paroli bieten. Dazu sollten die Bündnisse gemeinsame Sache machen

    [4304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 12

    Hintergrund

    E-Privacy- Romanzen

    Datenallianzen: Die beiden großen Bündnisse stehen kurz vor dem Markteintritt – und signalisieren Gesprächsbereitschaft

    Die größten Liebesgeschichten der digitalen Wirtschaft werden in diesem Jahr, daran besteht kein Zweifel, die beiden großen Datenallianzen erzählen. Warum? Die jeweiligen Partner finden sich trotz individueller Unterschiede ziemlich gut, sie bauen au

    [6575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2017

    Zeit der Allianzen

    Medienjahr 2017: Mit nationalen Verbünden gegen Google, Facebook und die drohenden Datenschutzgesetze

    Aus Worten werden Taten. Nachdem die deutschen Vermarkter seit Jahren nach größeren Verbünden rufen, um sich gegen die großen US-Player durchzusetzen, brauchte es erst die drohende Datenschutz-Grundverordnung und die E-Privacy-Richtlinie, um die Konk

    [5462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Endlich noch mehr Daten!

    Das Passwort-Bündnis von Pro Sieben Sat 1, RTL-Gruppe und United Internet erfreut vor allem die Werbewirtschaft / Verlags-Digitalvermarkter prüfen Teilnahme

    Jetzt ist es offiziell: Die Datenallianz großer deutscher Medienvermarkter, über die Horizont (Ausgabe 29/2017) bereits vor zwei Wochen be-richtet hat, nimmt Gestalt an. Neben United Internet sind in der ersten Runde die beiden TV-Konzerne Pro Sieben

    [7613 Zeichen] € 5,75