Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Verband im Umbruch

    Schulterschlüsse und Reformen prägen den letzten BDZV-Kongress unter Präsident Helmut Heinen

    Er fühle sich nicht alt, sagt Helmut Heinen. Aber er sagt auch: Im August sei er 60 geworden und wenn im Mai die nächste Wahl des Präsidiums anstehe, werde er den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger 16 Jahre geführt haben. „Das reicht dann mal.“

    [4162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Mit Lotus gegen Bild

    Die Tageszeitungen bilden einen neuen Vermarkter – und die OMS landet bei Ströer

    Der 22. September könnte ein historischer Tag werden für die deutsche Zeitungsbranche: Im schönen Regensburg, wohin in diesem Jahr der Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger (BDZV) zu seiner Jahrestagung lädt, sollen die Vorverträge für den neu

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Horizont Print-Gipfel 2015

    Keine Angst vor dem Gorilla

    Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

    Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

    [7870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Nostalgiker unter Druck

    Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

    Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gu

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Nostalgiker unter Druck

    Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

    Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gut, d

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Wolken auch im Sommer

    Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

    Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch

    [8513 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Wolken auch im Sommer

    Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

    Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch noch

    [8513 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
    € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Zeitungsbranche plant eigenen Wirkungstag

    Die beiden Vermarktungsallianzen Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ) und Medienhaus Deutschland, die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) und der Onlinevermarkter OMS wollen im Jahr 2014 erstmals einen eigenen Wirkungstag, den „TZ Performance Day“

    [565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Zeitungsbranche plant eigenen Wirkungstag

    Die beiden Vermarktungsallianzen Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ) und Medienhaus Deutschland, die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) und der Onlinevermarkter OMS wollen im Jahr 2014 erstmals einen eigenen Wirkungstag, den „TZ Performance Day“, au

    [565 Zeichen] € 5,75