Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 16,17

CMO of the Year 2023

Magische Momente

Wow bleibt hängen. Wow emotionalisiert. Warum findet Wow dann so selten statt? Ein naiver Appell für bessere Markenerlebnisse. Von Michael Reidel

[5033 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 76

m+a Report Auftritt

Für alle Sinne geöffnet: die Magical Garage

Mercedes macht Kampagne „real“

Showcasing Innovations 2“ heißt die Kampagne – und es ist die erste, die Mercedes-Benz im großen Stil physisch erlebbar machte. Als begehbare Kunstinszenierung öffneten die Stuttgarter in Paris ihre „Magical Garage“ und feierten die Weltpremiere des

[2442 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 65

Automarketing Medien & Menschen

Cooler Content

Die IAA und Marken wie Mercedes, Mini und Porsche nutzen die Messe für kreative und zukunftsweisende Auftritte

Neuer Austragungsort, veränderte Ausrichtung, neuer Claim: „What will move us next“ heißt das Motto der IAA Mobility, die zwischen dem 7. und 12. September erstmals in München stattfindet. Mit der begleitenden Kampagne von Jung von Matt/Next Alster w

[3785 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 6

Agenda

Ein Avatar als Auto

Auf der CES blickt Mercedes-Benz in die mobile Zukunft und auf saubere Fahrzeuge

Die Gäste im vollbesetzten MGM Theater am Strip von Las Vegas waren eigentlich gekommen, um die Eröffnungs-Rede zur CES, der weltweit größten Messe für Verbraucherelektronik, zu hören. Doch sie fanden sich unvermittelt in einer Kinoproduktion des Hol

[3993 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 44

Report Automarketing

Abseits der Randthemen

Abgeschaut hat sich Mercedes-Benz das Konzept in Austin, Texas: Dort zieht die South by Southwest (SXSW), eine Mischung aus Tech-, Musik- und Kreativfestival, jedes Jahr massenhaft junge, digital aufgewachsene Menschen an. Und weil sich die immer wen

[2712 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 40

Report Automarketing

Mondial de l'Auto Paris

Bread & Butter in der Stadt der Mode

Französische Autofahrer ticken anders als deutsche – mit PS-Protzen kann man das Herz der Französinnen und Franzosen weniger beeindrucken. Stattdessen stehen praktische, familientaugliche Fahrzeuge hoch im Kurs, die in Deutschland eher unter der etwa

[4201 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Festival statt Messe

IAA Pkw 2019: Mithilfe der Agentur Mutabor hat der Verband der Automobilindustrie ein neues Konzept für die Leitmesse erarbeitet

Lange kann sich der Verband der Automobilindustrie (VDA) nicht auf den Erfolgen der IAA Nutzfahrzeuge ausruhen. Während in Hannover in dieser Woche noch die größte Ausstellungsfläche aller Zeiten (282000 Quadratmeter) und ein Höchstwert an Weltpremie

[13280 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Spätstarter

Mercedes-Benz: Die Stuttgarter präsentieren mit großer Show ihr Elektroauto EQC. Kaufen kann man es aber noch nicht

Auch wenn man zuletzt einen anderen Eindruck gewinnen konnte: Die deutschen Autobauer genießen weltweit immer noch einen ausgesprochen guten Ruf. Das trifft insbesondere auf die Premiumhersteller zu. Für viele Autofans sind Porsche, BMW, Audi und Mer

[8043 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 52,53

Fuhrpark

IAA-NUTZFAHRZEUGE

Die „letzte Meile“ bleibt im Fokus

Die Transporterbranche boomt und die Stadtlieferwagen-Drillinge von Peugeot, Citroën und Opel gehören in Hannover zu den Messestars.

[5074 Zeichen] € 5,75

 
weiter