Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 090

New Economy

Internet-Markt US-Massenentlassungen nehmen zu / Auch Berater und Provider betroffen / Deutsche Start-ups denken um

Die Pleitewelle überschlägt sich

FRANKFURT Die Dotcom-Krise in den USA entwickelt sich zum Flächenbrand: Kein Tag vergeht, ohne dass Internetunternehmen Entlassungen oder Rationalisierungen ankündigen. Beispiel Alladvantage.com: Die Direktmarketingfirma in San Francisco wollte User fürs

[7044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Kommunikation gegen Klischees

VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

[12230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Enjoy F: Ein Borsch-Ableger fürs Kreative

Agentur-Tochter Enjoy F konzentriert sich allein auf das Thema Kreation / Borsch, Stengel, Körner, Bozell sieht vor allem Vorteile bei Konkurrenzsituationen

FRANKFURT Borsch, Stengel, Körner, Bozell hat mit Enjoy F eine neue Agentur gegründet. Die jüngste Agentur-Tochter soll sich einzig und allein auf das Thema Kreation konzentrieren. Startkunde ist Süßwarenriese Ferrero, der vier Etats, darunter die Marken

[3653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Borsch, Stengel & Partner holt zwei Etats von Merck

FRANKFURT Für die werbliche Betreuung der beiden Vitaminpräparate Cebion und Multibionta, die schon jahrzehntelang am Markt sind und auf eine größtenteils ältere Stammverwenderschaft zählen können, zeichnet künftig die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 027

Agenturen Business

Pharmaexperten mit vitalem Plus

Publicis Vital hat mit gut elfprozentigem Wachstum ein Jahr der Konsolidierung hinter sich/Kreativ-Tenor: Geist spart Geld

FRANKFURT Die Frankfurter Pharmaagentur Publicis Vital hat voriges Jahr ein Gross Income von 5,1 Millionen Mark erzielt. Das sind 11,2 Prozent mehr als 1996, als Publicis Vital 4,6 Millionen Mark bilanzieren konnte. "Nach dem 42prozentigem Plus aus dem

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gestaltet Anzeigen für Merck Finck & Co-Bank

FRANKFURT Die zur Barclays-Gruppe gehörende Privatbank Merck Finck & Co, München, hat sich eine Serie von Imageanzeigen von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth gestalten lassen. Mit ihr kommuniziert das 1870 gegründete Bankhaus seine persönliche und

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Demuth mit zwei neuen Kunden

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Alexander Demuth startet mit zwei neuen Kunden im Gepäck ins neue Jahr. Das aus dem Zusammenschluß der Pharmagiganten Ciba Geigy und Sandoz entstandene Unternehmen Novartis beauftragte Alexander Demuth, eine neue Image- u

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Spielraum für Deutsche Olympiamarketer

Deutsche Sportmarketing GmbH will 1996 mit Atlanta elf Millionen Mark erwirtschaften / Vernetzung von ARD und ZDF mit Olympia-Club und Merchandising

FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) will mit der Vermarktung von Atlanta 1996 rund elf Millionen Mark erwirtschaften. Damit verbunden ist eine enge Kooperation mit ARD und ZDF sowie zahlreiche Cross-Promotion- Maßnahmen. Verglichen mit den US

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Die Herren der fünf olympischen Ringe

Deutsche Sport-Marketing vermarktet Sponsoring-Rechte für Atlanta 1996 / Die acht Topsponsoren aus dem Team-Olympia / Ihre Konzepte und Intentionen

FRANKFURT Das herausragende Ereignis im Sportsponsoring 1996 werden die Olympischen Sommerspiele sein, die vom 19. Juli bis zum 4. August 1996 in Atlanta stattfinden. Und wie schon bei den letzten Spielen in Barcelona wird auch in Atlanta eine Heerschar v

[7097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 072

Interactive

Flachbildschirme werden Realität

Bildschirme so dünn wie ein Notizblock / Kommt die Revolution bei den Ausgabemedien? / Der Weg zu Digital-Print- Medien

FRANKFURT Sie werden an den Wänden hängen, man trägt sie unter dem Arm, hat sie bei sich in der Handtasche oder in der Jackentasche. Bildschirme sind im Begriff, dank technischer Innovationen allgegenwärtig, leicht und transportabel zu werden. Das elekt

[10295 Zeichen] € 5,75

 
weiter