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Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 1

Seite 1

Rewe will Zulage für Payback

Lieferantenforum in Köln – Auch Metro verlangt Rabatt

Köln. Zum Auftakt der Jahresgespräche preschen Rewe und Metro mit Forderungen nach besseren Konditionen vor. Die Kölner verlangen einen Rabatt für die Einführung der Payback-Kundenkarte.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 001

Seite 1

Rewe will Zulage für Payback

Lieferantenforum in Köln – Auch Metro verlangt Rabatt

Köln. Zum Auftakt der Jahresgespräche preschen Rewe und Metro mit Forderungen nach besseren Konditionen vor. Die Kölner verlangen einen Rabatt für die Einführung der Payback-Kundenkarte.

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

Handel

Rewe fordert Bonus für Payback

Markenindustrie soll Einführung der Kunden-Karte unterstützen – Metro verlangt bei Jahresgesprächen ebenfalls bessere Konditionen

Köln. Rewe legt im Rahmen der Jahresgespräche neue Forderungen auf: Die Kölner machen vom kommenden Jahr an beim Bonusprogramm Payback mit und verlangen dafür von der Industrie einen Bonus von einem Prozent. Auch Metro pocht auf bessere Konditionen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 004

Handel

Rewe fordert Bonus für Payback

Markenindustrie soll Einführung der Kunden-Karte unterstützen – Metro verlangt bei Jahresgesprächen ebenfalls bessere Konditionen

Köln. Rewe legt im Rahmen der Jahresgespräche neue Forderungen auf: Die Kölner machen vom kommenden Jahr an beim Bonusprogramm Payback mit und verlangen dafür von der Industrie einen Bonus von einem Prozent. Auch Metro pocht auf bessere Konditionen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

10 Jahre Payback

Punkt für Punkt

Der letzte große Coup in der Geschichte von Payback, er ist schon eine Weile her: 2006 konnte das Bonusprogramm die Tankstellenkette Aral als neuen Partner begrüßen. Ein Jahr später ging mit Obi allerdings einer der wichtigsten Verbündeten verloren. Derz

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Rewe will Großes in Haiti bewegen

Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 002

Kommentar

DANIEL OCHS

Dauerbaustelle am Engpass Kasse

Erinnern Sie sich noch an den alten Krämerladen um die Ecke? Den gemütlichen Kaufmann hinter der Theke und die Klimperkasse? Beides gehört der Vergangenheit an - zum Glück! Möglich gemacht hat diesen tiefgreifenden Strukturwandel im Einzelhandel erst der

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

 
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