Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 34

Messen/Lieferanten

Kompakt

Neue CI für Vandemoortele Bei der Internorga hat Vandemoortele außer zahlreichen Neuprodukten auch sein komplett neues Erscheinungsbild vorgestellt. Die neue Corporate Identity steht unter dem Motto „Shaping a tasty future“. Marketingleiterin Chr

[1711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 4

Handel

Metro will regionaler werden

C+C-Marktführer stärkt regionalen Einkauf – Ausbau des Sortiments

Frankfurt. Metro C+C will sich regionaler und mit direktem Draht zum Kunden aufstellen. Der Konzern baut Regionalität aus, installiert ein neues Team von CM-Managern und geht mit Messen auf Tour.

[2568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 018

Extra Vorschau Hogatec 2012

Metro mit Gesamtpaket

Der Großhandelsbetreiber zeigt Wein, Kaffee und mehr

ESSEN. Mit dem Slogan „Komplettlösungen für Profis“ tritt Metro Cash&Carry Deutschland auf der Hogatec an. Für seine Kunden aus der Gastronomie präsentiert das Düsseldorfer Unternehmen Rundum-Angebote wie exklusive Weine, ausgesuchte Speisen sowie Tricks

[1196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 18

Extra Vorschau Hogatec 2012

Metro mit Gesamtpaket

Der Großhandelsbetreiber zeigt Wein, Kaffee und mehr

ESSEN. Mit dem Slogan „Komplettlösungen für Profis“ tritt Metro Cash&Carry Deutschland auf der Hogatec an. Für seine Kunden aus der Gastronomie präsentiert das Düsseldorfer Unternehmen Rundum-Angebote wie exklusive Weine, ausgesuchte Speisen sowie Tr

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 047

Messe Anuga

Metro gibt Gastronomen Tipps

Köln. Metro C+C und die Dehoga unterstützen die Gastronomie, kinderfreundlicher zu werden. Die Handelsgruppe und der Branchenverband stellten auf der Anuga eine Initiative vor, die Gastronomen Anregungen für die gezielte Ansprache der jüngsten Kunden in

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 47

Messe Anuga

Metro gibt Gastronomen Tipps

Köln. Metro C+C und die Dehoga unterstützen die Gastronomie, kinderfreundlicher zu werden. Die Handelsgruppe und der Branchenverband stellten auf der Anuga eine Initiative vor, die Gastronomen Anregungen für die gezielte Ansprache der jüngsten Kunden

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 065

Schwerpunkt Anuga

Neues Messekonzept für die Gastro-Branche

Anuga Foodservice: Fachmesse verbindet Technik, Ausstattung sowie Lebensmittel- und Getränkeangebot – Umfassendes Rahmenprogramm

Frankfurt. Mit der neuen Messe bietet die Koelnmesse in diesem Jahr eine eigenständige Plattform für die Gastronomie. Etwa die Hälfte der 6500 Anuga-Aussteller führen Waren für den Außer-Haus-Markt im Angebot, 180 dieser Unternehmen versammeln sich in Halle 7.

[5833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 65

Schwerpunkt Anuga

Neues Messekonzept für die Gastro-Branche

Anuga Foodservice: Fachmesse verbindet Technik, Ausstattung sowie Lebensmittel- und Getränkeangebot – Umfassendes Rahmenprogramm

Frankfurt. Mit der neuen Messe bietet die Koelnmesse in diesem Jahr eine eigenständige Plattform für die Gastronomie. Etwa die Hälfte der 6500 Anuga-Aussteller führen Waren für den Außer-Haus-Markt im Angebot, 180 dieser Unternehmen versammeln sich in Halle 7.

[5832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 063

Schwerpunkt Frischetrio

Lösungsorientierte Konzepte für Technik und Design

Hogatec: Rund 500 Aussteller - Themenparks warten mit frischen Ideen auf - Jobbörse erstmalig am Start

Düsseldorf. Branchendialog und Best-Practise - das ist es, was die rund 400 Aussteller den ähnlich dem Vorjahr erhofften 40000 Besuchern aus dem internationalen Gastgewerbemarkt auf der Hogatec in den Hallen 9 bis 11 bieten wollen. Verschiedene Themenpar

[4675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 062

Schwerpunkt IT/EuroCIS

RFID funkt leiser und pragmatischer

Nach dem Hype zweiter Anlauf für die Technologie bei Textilien und Transportverpackungen

Frankfurt. Die euphorischen Erwartungen an die Funkidentifikation in der Lieferkette sind der nüchternen ROI-Berechnung gewichen. Vor allem im Mode-Bereich und zur Verfolgung von Mehrweg-Transport-Verpackungen breitet sich die Technik langsam aber stetig

[2675 Zeichen] € 5,75

 
weiter