Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Metro baut sich neue IT-Landschaft

Cash+Carry-Filialist entwickelt vielfältige Smartphone-Lösungen – POS-Software kurz vor Rollout – Warenwirtschaft in Konzeptphase

Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, sich eine hochmoderne IT-Landschaft zu geben. Jüngst in Betrieb gegangen oder in der Entwicklung sind eine App-basierte Kommunikation mit Kunden, Self-Scanning per Handy, Software für Preis-Optimierung und Auto-Dispo, ein Kassensystem und ein neues Warenwirtschaftssystem.

[6018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 37

IT und Logistik

Digitale Preisschilder kommen an

Real und Coop Schweiz testen elektronische Etiketten – Interesse im Handel wächst wegen Online-Konkurrenz und neuer Einsatzfelder

Frankfurt. Lange schreckten hohe Investitionskosten für elektronische Regaletiketten Handelsunternehmen ab. Doch die Neugier wächst, je mehr Einsatzmöglichkeiten die Technik bietet.

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 27,30

Journal

Sommertour 2016 - Store Check

Probieren und ausrollen

Mit gastronomischer Kompetenz und Inspiration will Metro die französischen Profikunden an sich binden. Am weitesten geht dabei die jüngste Filiale in Aix-en-Provence. Mathias Himberg

Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg in die Provence, um sich die neuesten Ideen von Metro anzusehen.

[7837 Zeichen] Tooltip
Landkarte Frankreich Metro Aix-en-Provence
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2016

„Beweisen, dass es läuft“

Benoît Feytit, Geschäfstführer von Metro Frankreich, über kleinere Märkte, mehr Lieferservice und neue Wachstumschancen.

Herr Feytit, in den vergangenen Jahren ist Metro Frankreich nicht besonders stark gewachsen. Wie wollen Sie dynamischer werden? Wir hatten durchschnittlich 1 bis 1,5 Prozent Wachstum. Das ist nicht schlecht. Aber wir wollen in der Tat beschleunige

[9874 Zeichen] Tooltip
Langsam voran - Umsatz und Filialzahl von Metro Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 45

IT und Logistik

Revionics optimiert Preise für Metro

Bonn. Metro C+C Italien nutzt als erste Landesgesellschaft des Cash+Carry-Filialisten die Preisoptimierungs-Software des US-Anbieters Revionics. Das wurde im Rahmen des ECR-Tages in Bonn bekannt. Das System berechnet die Preise jedes Artikels unter B

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Kritische Gefechtslage um Red Bull

Preisscharmützel um Energy-Marktführer bringen LEH und Wettbewerbsprodukte in die Bredouille

Frankfurt. Der Preiskrieg um Red Bull spitzt sich zu. Mit den jüngsten Preissenkungen für den Energydrink nehmen Lidl und Kaufland aktuell Aldi in die Zange. Zugleich zieht Metro C+C nach und bringt den Convenience-Kanal auf Touren.

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 041

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 002

Diese Woche

Metro plant neue Preis-Strategie

Jubiläum Vor 50 Jahren startete der erste Metro-Markt / Hoteliers und Gastronomen gehören zu den Hauptkunden

MÜLHEIM. Vor Presse, Mitarbeitern und Kunden hat die Metro Cash&Carry Deutschland GmbH in dieser Woche in Mülheim an der Ruhr ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. „Als ältester Großmarkt hat die Metro in Mülheim eine besondere Bedeutung für das Unternehmen

[3910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 2

Diese Woche

Metro plant neue Preis-Strategie

Jubiläum Vor 50 Jahren startete der erste Metro-Markt / Hoteliers und Gastronomen gehören zu den Hauptkunden

MÜLHEIM. Vor Presse, Mitarbeitern und Kunden hat die Metro Cash&Carry Deutschland GmbH in dieser Woche in Mülheim an der Ruhr ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. „Als ältester Großmarkt hat die Metro in Mülheim eine besondere Bedeutung für das Unterne

[3909 Zeichen] € 5,75

 
weiter