Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 38

Report Games Marketing

Auf die Brille, fertig, los!

Der Virtual-Reality-Hype bestimmt den Markt der Spielekonsolen – Hardware-Trends im Überblick

Drei mal 1,9 Meter – so viel freien Platz sollten Gamer künftig in ihrem Wohnzimmer als „Play Area“ haben, wenn sie sich die Sony Playstation VR zulegen wollen. Das Virtual-Reality-Display für die Playstation 4, das mit einer spezifischen Kamera und

[5627 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 37

Report Games Marketing

So spielt die Zukunft

Die E3 in Los Angeles zählt mit über 50000 Besuchern zu den wichtigsten Spielemessen der Welt. „Computerbild“-Chefredakteur Axel Telzerow hat für HORIZONT die Highlights ausgemacht

Axel Telzerow ist seit 2012 Chefredakteur der Zeitschrift „Computerbild“ von Axel Springer

[4386 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 44

Report Games Marketing

Unter die Haut

Bei der Kreation von Kampagnen für Hardcore-Gamer ist die Emotion oft deutlich wichtiger als die Awareness

Es ist schon eine besondere Welt: Während sich in der Mainstream-Werbung die Experten noch immer darüber streiten, ob Konsumenten überhaupt mit Marken sprechen wollen, ist im Games-Marketing Schweigen die größte überhaupt vorstellbare Sünde. Fans von

[8658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 037

IT und Logistik

Microsoft wird Co-Autor bei Nook

605 Mio. USD für Partnerschaft mit Barnes&Noble bei E-Books – Wettlauf mit Amazon und Apple

Redmond. Microsoft investiert 605Mio. US-Dollar, um das Quasi-Duopol von Amazon und Apple bei E-Book-Readern aufzubrechen. Der Softwarekonzern übernimmt dafür einen Anteil an Nook, dem E-Book-Geschäft von Barnes&Noble.

[2171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 37

IT und Logistik

Microsoft wird Co-Autor bei Nook

605 Mio. USD für Partnerschaft mit Barnes&Noble bei E-Books – Wettlauf mit Amazon und Apple

Redmond. Microsoft investiert 605Mio. US-Dollar, um das Quasi-Duopol von Amazon und Apple bei E-Book-Readern aufzubrechen. Der Softwarekonzern übernimmt dafür einen Anteil an Nook, dem E-Book-Geschäft von Barnes&Noble.

[2171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 026

Medien

Neuvermessung der Verlegerwelt

E-Kiosk: Bertelsmann-DPV-Projekt für elektronischen Vertrieb setzt auf Exklusivität / Andere Großverlage favorisieren offene Lösung

Die kommenden Wochen entscheiden, ob sich die Verlage zu einer exklusiven Inhalteplattform durchringen können - oder Lieferanten vieler Angebote werden. Auch das kann funktionieren. Ein Hype und seine Folgen: Die Welle um Apples Tablet-Rechner iPad, die

[8745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 034

Medien

Content-Sperre ist riskant

Experten warnen vor Konfrontation mit Google / Nur 5 Prozent der Suchtreffer sind Verlagsinhalte

Microsoft soll mit großen Printhäusern Allianzen im Suchmaschinenmarkt schmieden. Ob diese Strategie Verlagen im Kampf gegen Google tatsächlich hilft, ist jedoch mehr als fraglich. Medienmogul Rupert Murdoch hat es mal wieder geschafft, in seiner Liebli

[6259 Zeichen] € 5,75

 
weiter