Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Discounter Lidl plant nach eigenen Angaben in den kommenden Woche eine Kommunikationskampagne, die vor allem die Lebensmittelsicherheit und Produktqualitäten bei dem Unternehmen zum Inhalt haben wird. "Wir wollen Akzente für den Verbraucher setzen"

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

    Frischware

    Mehrwert für das Rosengeschäft

    Kaiser's Tengelmann mit Transfair-Rosen - Neue Chance zur Profilierung - Erfolg muss sich zeigen

    Frankfurt, 1. September. Ab Montag verkauft Kaiser's Tengelmann als erster Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland Transfair-Rosen aus Afrika. Als Chance für mehr Wertschöpfung und Profilierung durch Blumen begrüßen die Vermarkter den Vorstoß. Vom Erfo

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 016

    Industrie

    Personalien

    Volkmar Ernst, 37, wird zum 1. Juli neuer Verkaufsdirektor bei der Barilla Deutschland GmbH, Köln. Er berichtet direkt an den Deutschland-Geschäftsführer John Karakadas. Ernst kommt von der Mars GmbH, Viersen, wo er zuletzt die Position eines Account-Dire

    [1422 Zeichen] € 5,75