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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 82,84

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das sagt die Industrie

Sourcing-Problematik und Preisgestaltung bleiben die bestimmenden Themen. So gehen die Anbieter in die Saison.

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 19

Business Agenda 2022

Alles auf App

Monari-Geschäftsführerin Angela Bertrams-Cosse arbeitet an einem zentralen Kommunikations-Tool

„Eine Task Force beschäftigt sich aktuell mit dem Thema Nachhaltigkeit. Wir werden schon im Laufe des ersten Halbjahres 2022 unsere Artikelverpackung größtenteils auf nachhaltige Papierverpackung umstellen. Auf der Agenda stehen ebenfalls nachhaltige

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Ordermanagement

Die Order der offenen Fragen

Plus oder Minus? Limit kürzen und kurzfristig nachziehen? Altware rüberziehen? Oder voll auf Highlights setzen?  Wird 2019er oder wenigstens 2020er Niveau erreicht? In dieser Einkaufsrunde ist alles möglich. Das erwartet die Industrie.

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 26

Business Industrie

Regalverlängerung, Nachversorgung, lokale Fertigung

-- Anne Böing, Geschäftsführerin Monari -- „Die von uns im Frühjahr ergriffenen Maßnahmen wie Valuta, Corona-Warenaustausch, Liefer-Stopp, Verschiebung der Liefertermine und dem damit verbundenen Verzicht auf die Oktober-Order haben erfreulicherwe

[4235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 36

Business

Macher & Meinungen

Was funktioniert? Was ist zu tun? Womenswear-Spezialisten über Projekte und Themen zum Herbst 2020.

[3284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 66,67

Fashion Top-Performer

Die Frauenversteher

Rabe und Monari – zwei Eckpfeiler in Womenswear-Sortimenten, die erwachsene Frauen ansprechen. Das Erfolgsrezept: beharrliche Zielgruppenorientierung.

[5121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 119

TW 100 Frauen

Anne Böing

Leidenschaft trifft Stil

Die Monari-Chefin über... ...Inspiration: Das tägliche Leben ist die beste Inspiration. Mit offenen Augen und einem feinen Gespür für Echtheit und Überraschung lassen sich authentische Momente einfangen und in Trends umsetzen. ...Zeitgeist: Im

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 034 bis 035

Business

Amor richtet sich neu ein

Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen Auf

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 34,35

Business

Amor richtet sich neu ein

Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen

[6333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Monari will italienische Leidenschaft und Amore

Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreude st

[2214 Zeichen] € 5,75

 
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