Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 58,59

    Journal Was Kunden wollen

    Herdentrieb

    Influencer sind längst fester Bestandteil des Marketings von Händlern und Konsumgüterherstellern. Dass ihre Einflüsterungen bei den Zielgruppen ankommen, beweist ausgerechnet eine Verbraucherschutzorganisation. Vera Günther

    Für Coca-Cola könnte es sich zum Kommunikationsgau entwickeln, doch eines hat Foodwatch ein für alle Mal bewiesen: Influencer-Marketing wirkt. In ihrem Coca-Cola-Report macht die Verbraucherorganisation Coca-Colas Influencer-Maßnahmen mitverantwortli

    [10252 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Food Influencer Instragram
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 49

    Personalien

    Andreas Bork (50, Foto), General Manager des Fast-Food-Filialisten Burger King im deutschsprachigen Raum, wechselt am 1. September zum Beauty-Konzern Douglas nach Düsseldorf. Als neuer Chief Executive Officer (CEO) übernimmt er die Verantwortung für

    [9360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 81

    Personalien

    Emma Walmsley (47, Foto), derzeit Chefin der Gesundheitssparte GSK Consumer Health, steht beim britischen Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) als Nachfolgerin des scheidenden Vorstandsvorsitzenden Andrew Witty (52) fest. Witty, der seit seiner berufl

    [12219 Zeichen] € 5,75