Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite II

Extra CommAwards 2009/2010

Bionade kann erneut punkten

Die Limonade und die Agentur Kolle Rebbe wiederholen den Sieg aus dem Vorjahr - mit einer anderen Kampagne. Insgesamt ist das Niveau in diesem Jahr eher durchschnittlich.

[4511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

Extra CommAwards 2009/2010

Technik steht hinter Idee zurück

Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

MTV wandert ins Pay-TV

Free-TV-Sender steigern technische Reichweite / Viva stellt Programm um und zeigt Highlights der Gruppe Juliane Paperlein

Die Nachricht, dass MTV Networks Deutschland seinen Flaggschiffsender MTV ins Pay-TV verlegt, überrascht die Branche. Die Gruppe mit Deutschlandsitz in Berlin will mit der Entscheidung das Senderportfolio weiter austarieren und auch im Werbemarkt ein Zei

[3778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Jugend von heute: mobil und engagiert

VW, MTV und Nielsen präsentieren Studie "MePublic - A Global Study on Social Media Youth"

Volkswagen weitet seine Digitalisierungsstrategie aus. Im Juni hatte VW den neuen Polo GTI erstmals ausschließlich über das Internet kommuniziert. Man wollte vor allem die jungen Menschen über das soziale Netzwerk Facebook erreichen. Die Zielgruppe steht

[1513 Zeichen] Tooltip
Mobil, verspielt und vernetzt - Die Welt der Generation Social Media
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 022

Medien

Reform liegt in weiter Ferne

Der Vorschlag von IP-Chef Martin Krapf, die Referenzgröße 14/49 durch 20/59 zu ersetzen, stößt bei anderen Vermarktern auf Kritik

20/59, kaufkräftige Markenfetischisten - jeder Vermarkter propagiert eine eigene Definition für Werberelevanz, um nach einer Umstellung nicht zu verlieren. Ein gemeinsamer Nenner fehlt. Die Erde ist eine Scheibe und ab dem Alter von 50 Jahren sind Verbr

[8983 Zeichen] Tooltip
Ältere Verbrauchergruppen gewinnen an Relevanz - Anteile der Zielgruppe 50plus an Gesamtausgaben - Angaben in Prozent

Mehrheit der HORIZONT.NET-Leser plädiert für Neudefinition - RTL und Zenithmedia wollen 20/59 anstelle von 14/49 als werberelevante Referenzgruppe durchsetzen. Wäre das eine Verbesserung? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 009

Leute

"Ich bin ein Medienjunkie"

Jin Choi ist seit Januar Vermarktungschef und stellvertretender Geschäftsführer von MTV Networks Deutschland

Eine Gitarre hat Jin Choi vom Nick-Team zu seinem Amtsantritt geschenkt bekommen. Eine gelbe Gitarre, die über und über mit Spongebobs verziert ist, dem sprechenden Comic-Schwamm, Wahrzeichen des zu MTV Networks gehörenden Kinderkanals. "Ich habe mich vo

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 030

Medien

Preisdruck färbt auf Video-Ads ab

Markt wird sich 2010 nochmals verdoppeln / Die Rabattschlacht im TV setzt jedoch auch die Onlinevermarktung unter Druck

Auf zwischen 30 und 50 Millionen Euro netto schätzen Experten das aktuelle Marktvolumen für Video Ads im Internet. Mit mehr Inventar wächst die Konkurrenz um das Werbegeld. Michael Bohn, der scheidende Chef des Mediaagenturnetzwerks Vivaki, ist ein Opti

[6842 Zeichen] Tooltip
Die Deutsche Telekom verzeichnet den größten Zuwachs - Die wichtigsten Online-Video-Plattformen in Deutschland, geordnet nach der Gesamtzahl der Einzelzugriffe

User stören sich nicht an Unterbrechern - Akzeptierte Anzahl von Mid-Rolls im Werbeblock - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 010

Leute

"Jeder kann immer besser werden"

Alexander Duphorn verantwortet bei Seven-One Media als Geschäftsführer die Bereiche Marketing & Operations

In der Tiefgarage von Pro Sieben Sat 1 in Unterföhring steht zwischen BMW und Mercedes seit knapp drei Wochen ein feuerroter Fiat 500 L, Baujahr 1969. Acht Stunden haben Alexander Duphorn und seine Frau für die 400 Kilometer vom hessischen Groß-Gerau, i

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 033

Medien

Pay-TV-Erlöse ersetzen Werbung nicht

Umsatzanteil von Bezahlfernsehen von RTL und Pro Sieben Sat 1 ist marginal / Klassische Pay-TV-Betreiber planen weitere Kanäle

Free-TV-Anbieter wollen Pay-Modelle etablieren. Im linearen Fernsehen zu einem ernsthaften Konkurrenten für die originär dort aktiven Sender zu werden, schließen sie jedoch aus. Die wirtschaftliche Lage in den ersten Monaten des Jahres hat bei den Free-

[8156 Zeichen] Tooltip
Ist der Höhepunkt erreicht? TV-Sender in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL Group schreibt im 1. Halbjahr Verlust Trotz des Sparkurses rutscht die RTL Group im 1. Halbjahr 2009 in die roten Zahlen. Der TV-Konzern mit Sitz in Luxemburg schreibt einen Verlust von 62 Millionen Euro - nach 391 Millionen Euro Gewinn im Vorjahres

[3298 Zeichen] € 5,75

 
weiter