Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Mummert + Partner benennt sich um

Frankfurt / Die Unternehmensberatung Mummert + Partner hat umfirmiert: Ab sofort heißt der Berater Mummert Consulting. Unter diesem Label werden alle europäischen Tochtergesellschaften geführt. Ziel der Umbenennung ist es, die Weiterentwicklung der Marktp

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Unternehmen

Für Telekommunikation wird Image wichtiger

Frankfurt / Das Image wird aus Sicht der Telekommunikationsanbieter immer wichtiger, um Kunden zu binden. Das ist ein Ergebnis des «Telco-Trend», den die Unternehmensberatung Mummert + Partner regelmäßig erstellt. Befragt wurden 153 Fach- und Führungskräf

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 023

Unternehmen

Zustimmung zum Euro überwiegend positiv

Hamburg / Wenige Tage vor der Euro-Bargeld-Einführung erreicht die Stimmung in Deutschland einen Höhepunkt. Nach einer Auswertung der Unternehmensberatung Mummert + Partner überwiegen in den Medien erstmals positive Stimmen. So schilderten 21 Prozent der

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 017

Unternehmen

Euro Wenig Interesse bei Handel und Herstellern an Euro-Werbekampagnen / Reibungsloser Ablauf im Fokus

Euro spielt nur eine Nebenrolle

Frankfurt / «Kaum jemand greift das Thema Euro auf, da ist unsere Aktion natürlich in aller Munde», freut sich Dirk Müller, Werbeleiter von Teppich Frick. Der Marktführer für Bodenbeläge überraschte in diesen Tagen mit einer Kampagne, die den Wert des Eur

[4355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 034

Unternehmen

Die Euro-Stimmung in Deutschland wird besser

Hamburg / Der Abschied von der Mark fällt schwer, doch die Euro-Stimmung wird zunehmend besser. Die Gründe sieht die Hamburger Unternehmensberatung Mummert + Partner darin, dass die positiven Stimmen stabil bleiben, Kritik und Unzufriedenheit eher zurückg

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Studie Erhöhter Wettbewerb unter Mobilfunkern

Kunden sind wechselbereit

Hamburg / Der Wettbewerb unter den Mobilfunkanbietern verschärft sich. Ab November 2002 können Handy-Kunden beim Wechsel eines Anbieters ihre Nummer behalten. Unter dieser Voraussetzung ist etwa die Hälfte aller Handy-Besitzer bereit, sich einen neuen Net

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 019

Unternehmen

Jugendliche stehen bei Banken hoch im Kurs

Hamburg / Jede zweite Versicherung und fast jedes dritte Kreditinstitut stellt für Jugendliche zwischen 12 und 21 Jahren spezielle Angebote ins Netz. Dies ergab eine Studie der Mummert und Partner Unternehmensberatung. Ziel der Banken und Versicherungen i

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 020

Unternehmen

Verbraucher zahlen die Euroumstellung

Hamburg / Internetnutzer blicken der Euro-Einführung skeptisch entgegen. Nach einer Internet-Trendumfrage der Unternehmensberatung Mummert + Partner glauben 70 Prozent der Nutzer, dass die Verbraucher die Kosten der Umstellung tragen werden. Nur jeder vie

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 019

Unternehmen

UMTS-Verteilung 2001: Keine Überraschungen

Hamburg / Das Rennen um die Marktführerschaft im europäischen UMTS-Markt ist gelaufen - meint die Unternehmensberatung Mummert + Partner. Zwar werden noch in elf Staaten Europas Lizenzen vergeben, doch könne kein Unternehmen mehr den Vorsprung der Branche

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

 
weiter