Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen Fachthema

Energiespartechnik

Sparen per Funk

NH Hoteles Deutschland modernisiert 5000 Zimmer

Die spanische Hotelgruppe NH Hoteles hat eine anspruchsvolle Energiemanagement- und Nachhaltigkeitsstrategie formuliert: Sie will kurzfristig 20Prozent Energie einsparen und den CO_2-Ausstoß reduzieren. Dabei gerieten die Hotelzimmer ins Visier der Energ

[2896 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 001

Seite 1

NH bekommt die Kurve

Die deutschen Häuser legen im ersten Halbjahr beim Umsatz und im Ergebnis zu

FRANKFURT/M. Die Durststrecke bei NH Deutschland ist beendet. Die 60 Hotels konnten ihren Umsatz im ersten Halbjahr von 106 Mio. Euro (2009) auf 119 Mio. Euro steigern. Dieses Ergebnis teilte der neue NH-Deutschland-Chef Maarten Markus gegenüber der Pres

[3723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 020

Regional & Lokal West

Hessen

"Staat profitiert von Reinvestition"

Reduzierte Mehrwertsteuer: Wofür Hoteliers in Hessen und Rheinland-Pfalz die Kosteneinsparungen aufwenden

MAINZ/WIESBADEN. Ob Sparpaket-Diskussion oder Politiker-Vorbehalte aus CDU- und FDP-Reihen gegen den selbstbeschlossenen reduzierten Mehrwertsteuersatz: Die Hotellerie hat in den vergangenen Wochen gelernt, dass die Haltbarkeit politischer Aussagen sehr

[5783 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 001

Seite 1

Fair und sauber lohnt sich

Hotels und Restaurants, die nachhaltig wirtschaften sind eindeutig im Vorteil / Gäste werden immer sensibler

STUTTGART. Corporate Social Responsibility, also verantwortliches, nachhaltiges Handeln im Umgang mit Gästen, Geschäftspartnern, Angestellten und den Ressourcen dieser Erde lohnt sich. Das Junge Hotel in Hamburg etwa erwirtschaftet damit bessere Zahlen.

[4602 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 001

Seite 1

Steht NH vor Großeinkauf?

Spekulationen sorgen für Aufregung in der Branche / NH-Chefs schweigen eisern

FRANKFURT/M. "Kein Kommentar" heißt es aus der Zentrale von NH Deutschland zu einem am 3. September in der Immobilienzeitung veröffentlichten Beitrag über Kaufabsichten der spanischen Hotelgruppe in Deutschland. Siegmund Tschackert, Finanzdirektor von N

[4036 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 24.01.2009 Seite 004

der hotelier

Hotellerie sagt der Krise den Kampf an

Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise, Gegenmaßnahmen zu ihrer Bewältigung und die Zukunft der Hotellerie - darüber diskutierten Hoteliers, Messevertreter und Projektentwickler beim AHGZ-Round-Table.

[20600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 09.08.2008 Seite 009

Märkte und Unternehmen

NH Hoteles mit klarem Umsatzplus

Die spanische Kette will weiterhin bis 2009 rund 18.000 neue Zimmer eröffnen

MADRID. Die spanische Hotelkette NH Hoteles schwimmt auf der Erfolgswelle. Sie hat ihren Umsatz in den ersten sechs Monaten dieses Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7,5 Prozent auf 771 Mio. Euro erhöht. Das teilte die Kette in Madrid mit. Zu dem

[1714 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.04.2008 Seite 004

der hotelier

Die Leitidee gibt den Ton an

Von Elke Birke

Hoteliers können für das Zusammenspiel verschiedener Kommunikationsmittel viel von Komponisten lernen. Die Auswahl der Instrumente im Orchester richtet sich nach dem musikalischen Thema. Im Marketing nach der Leitidee. Ganzheitliche Gestaltung ist der Weg zum Erfolg.

[12460 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 008

Diese Woche Meinung

Interview der Woche

"Düsseldorf wird überschätzt"

Jan Hein Simons über Expansionsmöglichkeiten

Wie groß ist das Interesse von NH an einer weiteren Expansion auf dem deutschen Markt? Simons: Wie haben vor, in den nächsten fünf Jahren in Deutschland etwa 30 Hotels hinzuzugewinnen. Dabei wird es sich vermutlich hauptsächlich um Übernahmen bestehender

[3001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FDP wählt Castenow: Die Düsseldorfer Agentur Castenow Communications hat den Wahlkampfetat der FDP Hessen gewonnen. Der Auftrag beinhaltet eine umfangreiche Kommunikationskampagne für die Landtagswahl am 27. Januar 2008. Bereits im vergangenen Jahr hat

[2546 Zeichen] € 5,75

 
weiter