Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

    Interactive Electronic Commerce

    Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

    Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

    ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

    [12921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 088

    Interactive Electronic Commerce

    Mausklick erlaubt Einblick ins Urlaubsidyll

    Online-Buchung und Multimedia verändern die Tourismusbranche / Gros der Angebote dient noch Marketingaspekten / Gefahr für unabhängige Reisebüros

    Immer mehr Reiseveranstalter entdecken das Internet und Multimedia-Systeme als Marketingkanal. Die traditionellen Vermittler müssen sich auf die Entwicklung einstellen, sonst ist ihre Existenz ernsthaft bedroht. Ob der Sonnenuntergang bei Capri oder die

    [7048 Zeichen] € 5,75