Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 006

    News

    Karstadt plant europäische Premium-Partnerschaft

    Arcandor hat Letter of Intent mit La Rinascente und Printemps unterzeichnet

    Eine europäische Warenhaus-Allianz im Premium-Segment will die Essener Arcandor AG gemeinsam mit den italienischen und französischen Warenhausketten La Rinascente und Printemps schmieden. Jeder der drei Partner solle dadurch an Luxus-Sortimente kommen, d

    [2544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 015

    News

    FOKUS

    Valentino hört auf: "Ich mache weiter" , hatte Valentino Garavani erst vor wenigen Wochen erklärt. Am Dienstag dieser Woche kündigte der 75-Jährige nun doch seinen Abschied als Modeschöpfer an. Im Januar nächsten Jahres soll Schluss sein. Die bereits beg

    [2083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 055

    TV - Tips der Woche

    Samstag, 7. August 18.00 Uhr, 3SAT Jagd auf die Schürzenjäger - Singende Stars und ihre Fans Wolfgang und Christine jagen den "Schürzenjägern", der wohl erfolgreichsten deutschsprachigen Musikgruppe, seit 25 Jahren von Bühne zu Bühne hinterher: "Ich l

    [7352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Multimedia bringt neue Kunden

    Großversender setzen nach wie vor auf klassische Kampagnen, messen den neuen Medien aber immer größere Bedeutung bei

    FRANKFURT Fast zeitgleich stehen die Wettbewerber im Versandhandel mit der Kommunikation für ihre neuen Kataloge in den Startblöcken. Die Strategien, um an Kunden zu kommen, sind komplex. In Print-, TV- und Funkkampagnen setzen die Großen auf bewährte Cla

    [4057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 088

    Interactive Electronic Commerce

    Mausklick erlaubt Einblick ins Urlaubsidyll

    Online-Buchung und Multimedia verändern die Tourismusbranche / Gros der Angebote dient noch Marketingaspekten / Gefahr für unabhängige Reisebüros

    Immer mehr Reiseveranstalter entdecken das Internet und Multimedia-Systeme als Marketingkanal. Die traditionellen Vermittler müssen sich auf die Entwicklung einstellen, sonst ist ihre Existenz ernsthaft bedroht. Ob der Sonnenuntergang bei Capri oder die

    [7048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 059

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Ulrich Brinker , derzeit bei Bauknecht Direktor Industriegeschäft, wird neuer Vertriebsdirektor Key Account Versender der Bauknecht Hausgeräte GmbH, Stuttgart. Damit ist er Nachfolger von Hans-Dieter Meßner , der wiederum die Nachfolge von Ver

    [8265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Direktwerber wollen die neue Medienwelt erobern

    Auf der Direktmarketingmesse Dima 95 in Wiesbaden sollen die Claims abgesteckt werden

    WIESBADEN Die Direktmarketing- Profis in Unternehmen und Agenturen rechnen sich Chancen aus, bei den neuen interaktiven Medien in der ersten Reihe zu sitzen. Ihren Anspruch machen sie auf der Direktmarketingmesse Dima Anfang nächster Woche deutlich. Doch

    [1994 Zeichen] € 5,75