Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 920 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 82

Schluss

1950

Neckermann Versand

Der aus einer wohlhabenden Familie stammende Josef Neckermann trat 1931, im Alter von 19 Jahren, in die väterliche Kohlenhandlung ein. Und entdeckte kurz darauf den Einzelhandel für sich: Im Zuge der „Arisierung“ jüdischer Firmen erwarb er von 1935 a

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 66,67,68,69,71

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1951 bis 1967: Wirtschaftswunderland

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[16298 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Erfolgreiches Experiment

Neckermann Reisen warb mit volldynamischer Kampagne

In aller Munde ist sie schon lange, die Konvergenz von Online und Digital-Out-of-Home (DOOH). In der Praxis allerdings kommen solche aufwendig zu planenden Kampagnen selten vor. Neckermann Reisen hat es gewagt. Um Reiselustige für das Sommerprogramm

[1936 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 011

Diese Woche

Smartline startet

Budgethotellerie Neue Thomas-Cook-Marke eröffnet erstes Haus. Originelles Farbkonzept, flexible Gastronomie.

OBERURSEL. Am 29. März geht mit dem Club Tayyarbey in Side/Türkei das erste Hotel der neuen Thomas-Cook-Marke Smartline an den Markt. Weitere Häuser folgen in Kürze. Laut Stefanie Berk, verantwortlich für Hotelkonzepte bei der Thomas Cook AG, handelt es

[3130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 11

Diese Woche

Smartline startet

Budgethotellerie Neue Thomas-Cook-Marke eröffnet erstes Haus. Originelles Farbkonzept, flexible Gastronomie.

OBERURSEL. Am 29. März geht mit dem Club Tayyarbey in Side/Türkei das erste Hotel der neuen Thomas-Cook-Marke Smartline an den Markt. Weitere Häuser folgen in Kürze. Laut Stefanie Berk, verantwortlich für Hotelkonzepte bei der Thomas Cook AG, handelt

[3130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 039

Service

TV-Tipps

Geschickt Von einer 12-seitigen Broschüre – Preisliste genannt – über einen umfassenden Katalogversand, bis hin zum E-Commerce. Die Neckermann-Geschichte – Versandhandel aus Frankfurt erzählt von den Höhen und Tiefen eines Unternehmens und die Geschic

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 39

Service

TV-Tipps

Geschickt Von einer 12-seitigen Broschüre – Preisliste genannt – über einen umfassenden Katalogversand, bis hin zum E-Commerce. Die Neckermann-Geschichte – Versandhandel aus Frankfurt erzählt von den Höhen und Tiefen eines Unternehmens und die Ge

[1242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Mercure führt bundesweit ein neues F&B-Konzept ein. Dieses soll laut Unternehmen den traditionellen Markenfokus der Accor-Marke auf Regionalität im Restaurantbereich widerspiegeln. Seit Oktober enthalten die neuen regionalen Speisekarten sechs für di

[1151 Zeichen] € 5,75

 
weiter