Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

    Marketing

    Nestlé baut vegane Produkt-Range aus

    Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Nestlé erweitert sein veganes Produkt-Sortiment. So bietet Thomy eine komplett pflanzliche Mayonnaise in deutschen Supermärkten an. Diese Variante enthält kein Ei. Stattdessen verwendet Thomy Ackerbohnen-Eiweiß

    [733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

    Marketing

    Thomy-Tube mit Gabel soll den Spaßfaktor erhöhen

    Nestlé-Marke ruft mit schräger Produktinnovation die „Renaissauce“ aus und erhofft sich von der Kampagne ein jüngeres Image

    Unter dem Namen „Saurk“ bringt der Senf- und Saucenspezialist Thomy eine Tube mit Gabel in den Handel. Die Verpackungsneuheit soll der Verjüngung der Marke dienlich sein.

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 39

    Marketing

    Kurz notiert

    In der Region: 53 Prozent der Deutschen möchten 2023 laut einer Ebay-Umfrage unter 2500 Bundesbürgern verstärkt bei Händlern am Ort einkaufen. 20,8 Prozent kaufen häufiger gebrauchte oder generalüberholte Artikel als im Vorjahr. Beim Online-Marktplat

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 40

    Marketing

    Nestlé peppt Thomy auf

    Hersteller will mit gekühlten Saucen und Dips wachsen

    Vevey/Schweiz. Nestlé will seine Marke Thomy verjüngen und in neue Marktsegmente gehen. Vor allem sollen Millennials angesprochen werden. Das Unternehmen bietet die Produkte zunächst in der Schweiz an.

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Jeder Dritte: Ein Drittel der Bundesbürger hat schon einmal Lebensmittel online gekauft und würde das auch wieder tun. Als größte Vorteile nennen die Befragten die zeitliche Unabhängigkeit für den Einkauf, die Erleichterung in Bezug auf das Tragen de

    [2999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

    Marketing

    Eine Thomy-Tube auf frischer Tat ertappt

    Vevey. Eltern haben es manchmal schwer, wenn der Nachwuchs flügge wird: Sorgenvoll warten sie nächtens auf die Heimkehr ihrer Sprösslinge. So ist es auch im neuen Werbefilm des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé für die Marke Thomy in der Schweiz. Eine kleine

    [545 Zeichen] € 5,75