Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 041

    Agenturen

    Wettbewerb Neue Nachwuchsinitiative bereits in Sicht

    Aus für den Hennessy-Preis

    München / Nach elf erfolgreichen Jahren wird der Hennessy-Preis künftig nicht mehr vergeben. Damit verschwindet der wichtigste Förderpreis für den deutschen Werbefilm-Nachwuchs von der Bildfläche. «Wir haben Cognac Hennessy als Sponsor viel zu verdanken»,

    [1623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Jury für den diesjährigen Hennessy-Preis komplett

    MÜNCHEN Die Jury des diesjährigen Hennessy-Preises, bei dem Werbespots von Filmhochschülern bewertet werden, ist komplett: Hans G. Güldenberg, Nestlé, kommt von der Kundenseite in die Jury, die Medien werden von Viva- Geschäftsführer Dieter Gorny vertrete

    [661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Filmnachwuchs gesucht

    Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

    MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

    [3775 Zeichen] € 5,75