Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Die Finalrunde im Premiere-Pitch steht fest Nach HORIZONT-Informationen machen Heye & Partner in Unterhaching und BBDO Düsseldorf die Entscheidung um den Premiere-Etat unter sich aus. Ihre Konzepte sollen jetzt getestet werden. Das Nachsehen haben Etath

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Hunt präsidiert Cannes: John Hunt, Kreativchef von TBWA Worldwide, New York, übernimmt im kommenden Jahr den Vorsitz der Film- und Press & Outdoor-Jury beim Werbefestival in Cannes. Der Südafrikaner ist seit 2003 für die kreative Reputation des weltweit

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

    International

    Wettbewerb Kreativ-Award «FAB» kürt seine Sieger

    Deutsche Werbung schmeckt

    London / Kreative Werbung für den Bereich Essen und Trinken zeichnet das Festival «FAB International Food and Beverage Creative Excellence Awards» aus. In diesem Jahr war Großbritanien erfolgreichstes Teilnehmerland. Den 2. Platz teilen sich Deutschland u

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

    Dialog Marketing Services 99

    Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

    Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

    Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

    [13450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Filmnachwuchs gesucht

    Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

    MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Ein Missionar für Beziehungsmarketing

    Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

    Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

    [11493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Mövenpick Holding AG, Adliswil/Schweiz, konnte den konsolidierten Gewinn 1995 um 10,9 Prozent auf 15,2 Mio. sfr. steigern. Der Gesamtumsatz sank hingegen um rund 4 Prozent auf 1,116 Mrd. sfr. Der negative Währungseinfluß habe 3 Prozent betragen. GvP

    [3029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

    Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

    Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

    [6603 Zeichen] € 5,75