Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

    [14564 Zeichen] Tooltip
    IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    · Das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi) sucht die kreativsten Verpackungen des Jahres 2006. Zum 29. Mal zeichnet der Deutsche Verpackungspreis des Bundeswirtschaftsministers innovative Verpackungsideen und richtungsweisendes Design aus. Einsendeschluss

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 053

    Service Personalien

    · Dr. Peter Hampl (Foto), Generalssekretär der IFDE (Independent Food Distributors of Europe), ist neuer Präsident der UGAL (Union der Verbundgruppen selbstständiger Einzelhändler Europas). Ihm zur Seite stehen die neuen Vizepräsidenten Harald Dülsen (Ede

    [4675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rückenwind für Milka: Kraft Foods will in diesem Jahr den Markenkern seiner Schokoladenmarke Milka wieder deutlicher aufladen. Dazu soll in der Kommunikation der Claim "Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt" wiederbelebt werden. Darüber hinaus

    [2582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Nestlé Butterfinger

    Neuer Riegel preiswert im Netz

    "Welcome to the world of a real american chocolade bar!" Nestlé geht neue Wege. Nach Wochen der Erwartung dank reichlicher Berichterstattung wurde dem 1. September als Startschuß für den Verkauf des Schokoriegels "Butterfinger" von Nestlé mit Spannung ent

    [2808 Zeichen] € 5,75