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Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 102

Journal Top Marke Food

Fixprodukte flüssig/pastös

Maggi

Zu neuen Geschmacksnoten bei klassischen Alltagsgerichten will Maggi mit den Würzpasten-Ranges „Herzensküche“ und „Food Travel“ beitragen. Die Fixprodukte mit insgesamt 15 Varianten bieten eine Vielzahl von Zubereitungsmöglichkeiten. In Zeiten, in

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 58

Journal Top-Marke Food

Bouillons/Brühen

Maggi

Wenn es ums Kochen geht, ist Maggi seit mehr als 130 Jahren ein Begriff. Heute gibt es eine Vielzahl von Produkten, die helfen sollen, dass man frisch kochen kann, selbst wenn es schnell gehen muss. Kochen sei ein Stück Lebensqualität, philosophiert

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 62

Journal Top-Marke Food

Instantbecher

Maggi Magic Asia

Sie sind schon praktisch, die schnellen Suppensnacks für die kurze Mittagspause im hektischen Arbeitsalltag oder als dampfender Ruckzuck-Hungerstiller zum Feierabend. Instantprodukte wie „Maggi Magic Asia“ stehen kaum täglich auf dem Speisezettel der

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 38

Journal Top-Marke Food

Bouillons/Brühen

Maggi

Viele Produkte der Marke Maggi sind zur geschmacklichen Abrundung von Gerichten gedacht. Insbesondere Würzmittel mit Kräutern kommen dem anhaltenden Konsumtrend der schnellen Küche entgegen, in der nicht auf eine Form des aromatischen Gartengrüns ver

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 86

Journal

Fixprodukte Pulver

Maggi fix&frisch

So fix wie früher wollen die deutschen Verbraucher gar nicht mehr sein: Der Gesamtmarkt der Fixprodukte ist rückläufig. Umso beachtlicher, dass die Kurve bei den Pulvern von Maggifix&frisch nach oben zeigt: Der Umsatz der Marke stieg 2014 laut Nestlé

[1437 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 014

Hintergrund

Alltagsküche im Netz

Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute. Tro

[7632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Maggi will es nächstes Jahr wissen

„New Maggi“ startet mit einem Kraftakt – Marktführer möchte schrumpfendem Segment zu neuem Schwung verhelfen

Frankfurt. Maggi will im nächsten Jahr eine Trendwende für den Markt der kulinarischen Produkte einleiten. Eine Hauptrolle fällt dabei neben Innovationen und verstärkter Werbung vor allem der Arbeit am Markenkern zu. Der Aufwand dafür ist enorm.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

Industrie

Maggi will es nächstes Jahr wissen

„New Maggi“ startet mit einem Kraftakt – Marktführer möchte schrumpfendem Segment zu neuem Schwung verhelfen

Frankfurt. Maggi will im nächsten Jahr eine Trendwende für den Markt der kulinarischen Produkte einleiten. Eine Hauptrolle fällt dabei neben Innovationen und verstärkter Werbung vor allem der Arbeit am Markenkern zu. Der Aufwand dafür ist enorm.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

 
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