Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

    [13171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

    [13170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf in gesättigten Märkten

    Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

    Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

    [12249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf in gesättigten Märkten

    Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

    Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

    [12249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 046

    Messe Anuga

    Wie Qualität gemacht wird

    BVE-Unternehmergespräche zu moderner Lebensmittelproduktion

    Köln. Längst Anuga-Tradition sind die Unternehmergespräche am BVE-Stand – diesmal begleitend zur Ausstellung „Lebensmittel. Verantworten“. Zwölf Manager nahmen in diesem Jahr auf dem „Roten Sofa“ Platz und traten mit LZ-Herausgeber Michael Schellenberger

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 46

    Messe Anuga

    Wie Qualität gemacht wird

    BVE-Unternehmergespräche zu moderner Lebensmittelproduktion

    Köln. Längst Anuga-Tradition sind die Unternehmergespräche am BVE-Stand – diesmal begleitend zur Ausstellung „Lebensmittel. Verantworten“. Zwölf Manager nahmen in diesem Jahr auf dem „Roten Sofa“ Platz und traten mit LZ-Herausgeber Michael Schellenbe

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 017

    Industrie

    Positives BVE-Fazit

    Grüne Woche als Plattform für politischen Dialog nützlich

    Berlin. Die Verbände der Ernährungswirtschaft sowie einige Hersteller haben die Grüne Woche in Berlin mehr denn je als Plattform für den Dialog mit Politikern, Medien und Verbrauchern genutzt. Der Vorsitzende des Bundesverbandes der Deutschen Ernährungsi

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R004(IV)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Kongress/Messen

    Aussteller lobten Fachbesucherstruktur

    Messen ,,Multimedia Market'' und ,,Publishing Market'' verzeichneten eine gute Resonanz

    Stuttgart hat seinen Platz als Medienstandort weiter gefestigt. 23.800 Fachbesucher strömten zum diesjährigen Messeduo Multimedia Market und Publishing Market, die parallel zum 7. Deutschen Multimedia Kongreß auf dem Killesberg stattfanden. Die Kombinat

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    Messe wird zum Kinderspielplatz

    Kids Days und V4U in Leipzig nehmen Trendsetter und Kunden von morgen ins Visier

    kon. Frankfurt, 18. März. Vom 28. bis 30. Mai finden die "Kids Days '99" auf dem Leipziger Messegelände statt. Zeitgleich gehen die Organisatoren mit einer zweiten Veranstaltung - der "V4U Visions for you" - den Jugendmarkt an. Was ist angesagt? Was ist

    [5399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 080

    Service Anuga

    Tubenpudding und Hanf-Limo

    Ein Löffelchen Vanillequark hier, ein Stückchen Gugelhupf dort, ein Schlückchen Pfefferminzmilch mit leckerem Salbei-Geschmack und einem winzigen Schuß Melisse drin zum Abschluß des Messerundgangs. Helmut Kohl ließ am Stand des Oldenburger Herstellers MZO

    [2457 Zeichen] € 5,75