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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

Fashion

CELINE - Phoebes Philosophie

Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

[9392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 111

Leute

Zicken-Krieg in Mailand

US-Journalisten liegen mit italienischen Designern im Streit

Während der Mailänder Schauenwoche gebe es 228 Fashion-Events, doch nur eine Handvoll Designer sei es wert, gesehen zu werden. Darunter Bottega Veneta, Jil Sander, Prada, Gucci und Marni. Das schrieb der Journalist Guy Trebey in seinem Artikel "Die itali

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 084

Fashion

Swiss Textiles Award 2005

Nachhaltige Talentförderung

Die Gewinner des Awards stehen vor einer erfolgreichen Karriere

Die Schweizer Textilindustrie hat sich mit hochwertigen, intelligenten Produkten erfolgreich auf den Weltmärkten gehalten. Und durch den alljährlichen "Swiss Textiles Award". Ein gut durchdachtes Konstrukt hilft, die ohnehin begrüßenswerte Talentsuche in

[2117 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 063

E-Brands

Der Weg ist das Ziel

Ein neues Bildungsideal kristallisiert sich heraus: Studenten sollen interdisziplinär geschult, flexibel und geschäftsorientiert sein. Gesucht werden Sponsoren aus der Wirtschaft.

Design ist heute mehr denn je ein weitgefasster Begriff: Durch das Internet haben sich die Gestaltungsmöglichkeiten erweitert und verändert. Interaktivität und das Verknüpfen von Informationen und Plattformen fordern zu Bestleistungen heraus. Hier helfen

[12376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 029

Fashion

NEW YORK

Teil 1 der New Yorker Designer-Schauen: Mit der vorgezogenen Fashion Week zeigen die Amerikaner erstmals vor den europäischen Designern. Sie wollen beweisen, daß auch sie die Trends von morgen bestimmen können. Ihr Credo: Jugendliche Schlichtheit. Und raf

[6114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Industrie

Ralph Lauren

"Polo" vor Gericht oder der Lifestyle-Streit

mn New York - Mode- und Elite-Sport-Fans sowie Anwälte in den USA warten gespannt auf den Ausgang einer Klage, die Modeschöpfer Ralph Lauren in Houston angestrengt hat. Seine Anwälte wollen dem Hausmagazin der "American Polo Association" die Verwendung de

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

Mode

Raf Simons und Véronique Branquinho: Zwei kreative Aufsteiger aus Antwerpen

Mode ist keine Kunst, sondern hartes Business

Die beiden jungen Antwerpener Modemacher Raf Simons und Véronique Branquinho gelten als Shooting Stars in der Modeszene. Raf Simons (29) hat mit Männermode, Véronique Branquinho (24) mit Damenmode spontan internationale Top-Einkäufer und Presse angezogen.

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

Mode

New Yorker Männerschauen: Trends für Herbst/Winter '98/99

Anarchie der Stile

Die Amerikaner lieben ihren "Casual Friday" so innig, daß sie da auch nur ganz selten schwänzen. Kein Wunder, daß es die US-Designer immer bunter treiben mit der neuen Lässigkeit: Faustformeln der Mode werden aufgelöst, ungleiche Stilformen, Farben

[8544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

Mode

Die Mailänder Schauen: Männermode Frühjahr / Sommer 1998

Weltschmerz und Kommerz

Januar 1996 Vivienne Westwood und Nino Cerruti in Mailand. Januar 1997 Jil Sander. Juli 1997 Jean Paul Gaultier. Damit ist die Sache klar: Mailand hat Paris als Welthauptstadt der Männermode entthront. Das war überfällig. Denn alle Designer leben von der

[12533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

Mode

Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

Cool, chic, einfach sexy

db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

[4615 Zeichen] € 5,75

 
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