Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    AGF startet Streaming-Messung

    Wöchentliche Top 10 der Online-Angebote ab November

    Seit einem Vierteljahrhundert misst die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) die Einschaltquoten und Marktanteile im Fernsehen, nun erhebt sie auch die Nutzung von Video-Streaming im Internet. Dafür geht die AGF eine Kooperation mit dem Medienforsc

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Insellösungen sind die Pest für den Markt“

    Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung: Das Gremium startet 2014 mit der Konvergenzwährung für TV und Online durch

    Seit zwei Jahren arbeitet die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf Hochtouren daran, Bewegtbildnutzung auf allen Kanälen, in den Quoten und Zuschauerzahlen zu erfassen. Passend zum 25-jährigen Jubiläum geht das Projekt in die heiße Phase. Die AGF ist damit weltweit Vorreiter. Ein Gespräch zum Status quo, der Diskussion um Währungskonvergenz und den Herausforderungen, vor denen das Gremium steht.

    [13050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

    [7579 Zeichen] Tooltip
    Bild.de marschiert vornweg

    Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich

    Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 022

    Report Regionale Medien

    IM FOKUS

    ZEITUNGEN

    Für Verlagshäuser sind die aktuellen Nielsen-Ergebnisse bezüglich der Werbespendings keine gute Nachricht: 2,5 Milliarden Euro an Bruttospendings kann die Mediengattung Zeitungen für das 1. Halbjahr 2012 für sich verbuchen, das entspricht einem Minus von

    [1120 Zeichen] Tooltip
    Regionale Abo-Zeitungen sind die Verlierer

    Zeitungen auch online
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 022

    Praxis

    Die Vermessung der Netzwelt

    Reichweiten: Weil die Kritik an den Internet Facts der Agof wächst, steigt bei Unternehmen wie Comscore die Nachfrage

    Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat sich mit ihren Internet Facts und Mobile Facts als Marktstandard etabliert und ist somit fester Bestandteil der Mediaplanung – eigentlich. Denn es gibt folgende Probleme: Die Internet Facts erscheinen no

    [9350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 021

    Medien

    Der heiße Kampf um die Surferinnen

    Mediaplaner sehen Vermarktungspotenzial von Frauenportalen als mäßig an / Fem.com wird mobil / Burda launcht Glam TV

    2008 schossen sie wie Pilze aus dem Boden. Seit kurzem buhlt auch Wunderweib.de um die Gunst der weiblichen Zielgruppe - und heizt die Konkurrenz unter den Frauenportalen neu an. Sie heißen "Erdbeermädels", " Pixel-Elfe", "Foren-Fee" oder " Surf-Göttin"

    [6186 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Fakten der Frauenportale
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    PIs und Visits reichen nicht aus

    Planer und Portalbetreiber fordern Zeitkomponente als Leistungskriterium zur Bewertung von Websites / Gremien in Gesprächen

    Seit es keine Kunst mehr ist, die Page Impressions hoch zu treiben, verliert das IVW-Kriterium an Relevanz. Was fehlt, ist eine Größe, die dem steigenden Bewegtbildanteil Rechnung trägt.

    [5979 Zeichen] Tooltip
    T-Online bleibt an der Spitze - Die reichweitenstärksten Einzelangebote

    StudiVZ und Pro Sieben müssen Federn lassen - Die 20 größten deutschen Onlineportale
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 062

    Report Entscheidermedien I

    Starke Position sichern

    Die überregionalen Zeitungen machen sich fein für ihre Leser - gedruckt und online. Sie wollen sich für die B-to-B-Kommunikation unverzichtbar machen.

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Spagat zwischen Print und Online - Nutzungszahlen der überregionale Zeitungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 054

    Net Economy

    COMPUTER-SITES Chip Xonio Online startet Download.de / ZDNet.de bietet monatliche Printversion an / IDG Communications weitet Bezahlangebot aus

    Computer-Websites trotzen der IT-Flaute

    Neue Erlösquellen sollen mehr Unabhängigkeit von den schwindenden IT-Werbespendings bringen.

    FRANKFURT / Das tat weh: Die IT-Unternehmen haben im 1. Halbjahr bei der Onlinewerbung rigoros auf die Bremse getreten. Die aktuellen Zahlen von Nielsen Media Research (Horizont 30/2002) ergeben, dass die Online-Werbeausgaben für EDV, Hardware und Softwar

    [7283 Zeichen] Tooltip
    Heise Online unangefochten vorn - Top 10 Computer- und Telekommunikationssites
    € 5,75