Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 005

Nachrichten

Werbungtreibende erhöhen den Druck

Die Unternehmen haben 2013 bisher 21 Milliarden Euro investiert / Aldi bleibt aber auf der Ausgabenbremse

Es ist kein gewaltiges Wachstum. Aber auf der Bruttoseite haben die Unternehmen von Januar bis Oktober 1,2 Prozent mehr investiert, insgesamt 21 Milliarden Euro. Das meldet Nielsen in seiner aktuellen Auswertung. Danach stehen im Branchenranking die Auto

[1333 Zeichen] Tooltip
Microsoft geht in die Offensive - Die Top 10 der werbestärksten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Swatch gibt am meisten aus

— Vier der Top 5 Werbungtreibenden für Uhren haben ihre Budgets 2012 erhöht. Nur der Luxuskonzern LVMH schraubte die Ausgaben zurück. Swatch investiert nach wie vor am meisten. HOR Report Luxus & Lifestyle auf den Seiten 29–44

[270 Zeichen] Tooltip
Swatch gibt am meisten aus - Die Top 5 Werbungtreibenden im Bereich Uhren und Schmuck 2012
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Werbemarkt zeigt sich weiter stabil

Die Konsumfreude der Verbraucher wirkt sich im Juli auf die Werbespendings aus. Laut den Berechnungen von Nielsen haben die Unternehmen im vergangenen Monat ihren Werbedruck um brutto 2,4 Prozent erhöht. Insgesamt investierten die Firmen in den ersten si

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 001

Seite 1

Auf Schlingerkurs

Kürzen und investieren – das Marketing bei Autobauern agiert angesichts der niedrigen Neuzulassungen unterschiedlich

Es gibt sie noch. Die Automarken, die mehr Geld in Werbung investieren. Seat aus dem VW-Konzern gehört dazu, Renault und auch Kia. Die Schwestermarke von Hyundai will weiterhin Kurs halten. „Trotz schwierigem Marktumfeld wird Kia im weiteren Jahresverlau

[3303 Zeichen] Tooltip
Seat verdreifacht Werbedruck - Top 10 Autowerber in Deutschland
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Red Bull hat den Markenolymp erreicht

Frankfurter Marketing-Club verleiht das Goldene Brandeisen an die österreichische Kultmarke / Verstärkte Online-Aktivitäten

Es war der Satz des Abends. "Geht raus, habt Spaß und nehmt euch nicht so ernst!" Das Zitat von Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz war der Leitsatz der Marken-Gala in Frankfurt. Zum 6. Mal hatte der Frankfurter Marketing-Club eingeladen, zum 5. Mal ver

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Lidl testet Radio

Discounter promotet Super-Samstag über Abverkaufsmedium

Lidl testet wieder eine Mediengattung. Nach dem TV-Aufschlag vor gut zwei Jahren steht nun Radio im Fokus. Seit ein paar Tagen schaltet der Discounter mit Sitz in Neckarsulm Commercials für seinen " Super-Samstag", unter anderem im öffentlich-rechtlichen

[1517 Zeichen] € 5,75

 
weiter